ok,
ich frage nur , weil der Werkstattmeister
A) meinte der 124 ist ein Frontantriebler
B) die Motorentrieglung neben dem Fahrersitz suchte
Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
Glückwunsch!
Köln ist dann als Händler Dirkes?!Gruß aus der Nachbarschaft (Leverkusen)
derKalle -
...eine Frage noch: harmonieren die 30mm Spurplatten an vordere und Hinterachse. it der Tieferlegunt von H+R um 30 mm je Achse????
Gruß
Johannespasst !
und hat Luft ! -
-
jemand Lust der sich anschließen möchte?
oder wo wir uns anschließen können
beste Grüße
Kalle&Sabine -
@Johannes1ich hoffe nicht, dass du am sonntags schraubst, da sind wir wohl wieder in deiner Ecke !
Du bekommst die Federbeine im übrigen nur durch das lösen und wegdrehen der Radnaben raus, so verstellst du erst mal nichts an Spur und Sturz
Ich hoffe du hast jemanden der gut einstellen kann, ich fahre am 26.09. extra dafür zu SPS nach Altendietz, dann weiß ich, dass ist tippo ist sprich auf FZ- und Kunden Spezifisch abgestimmt istgruß
derKallewenn du eh gerade dann beim Einbau bist, bitte alle Buchsen entspannen!!!
Pflichtveranstaltung bei den FZ´s -
danke dafür,
das mit der R bzw L Kennung hatte sich schon geklärt
das passt schon,
da auf z.B. dem linken Sattel unten ein R und Oben auf dem Sattel noch ein L steht .. andere Seite umgekehrt
;o)
@Prowler
was hast du bitte für saubere Bremsen,
putzt du die auch von innen ??
;o) -
aktueller Stand bezüglich der Brems Thematik;
für Fiat ist der Fall abgeschlossen, da ja die gesetztl. vorgeschriebene Bremswirkung da ist!
Alles anzeigenSichtprüfung HA
- beide Bremssättel recht viel Spiel in der Führung,
rechts deutlich mehr mit Klack-Geräusch**
hier die Bolzen raus neu gefettet: hilft etwas
- Feststellbremse HR löst von selbst nicht vollständig!
per Hand zurückgedrückt hierdurch veränderte sich bei der abschließenden Probefahrt
merklich der Bremspedaldruck nach obenHaben das Handbremsseil jetzt mal ein wenig nachgestellt.
mh, druckpunkt ist jetzt zumindest deutlich im oberen bereich
aber das Pedal ist und bleibt weich, muss immer noch mit kraft getreteten werden -
@Imagilink
ich war von 4 Wochenenden jetzt 3 in der Eifel unterwegs,
hatte auch meist hier gefragt ob jemand mit will... -
@Johannes1
hast du jemanden der sich mit bremsen /einstellen technik auskenntich habe ja nun mal immer noch folgendes Problem
Lösung für meine Bremsenprobleme ?! Brembo Sattel seitenvertauschter Einbau! Handbremse hängt