hab ja nur ein argument für den abarth gesucht ....
man muss halt einfach noch ein wenig bekloppter sein
... ich fahr selber einen abarth
hab ja nur ein argument für den abarth gesucht ....
man muss halt einfach noch ein wenig bekloppter sein
... ich fahr selber einen abarth
moin Volker,
die " klassische Polsterung" die bekanntlich beim 124 nicht vorhanden,
gibt häufig nach , ja
da kommen schon mal eben 2,-3 cm zusammen
also wirst auch du vermutlich in das FZ rein- bzw runterwachsen
;o)
gruß
derKalle
Im unteren Drehzahlbereich und in einem ruhigen Fahrstil gibt es keinen Unterschied zwischen vor und nach dem Chiptuning. In diesen Fällen unterscheidet sich das Gaspedalverhalten und der Benzinverbrauch nicht von der Standardversion.
Zusammenfassend gibt es nur einen Unterschied oberhalb 3500 U / min und wenn das Gaspedal sportlich betrieben wird. Aber dann steigt der Benzinverbrauch entsprechend.
mh,
das liest sich aber wie das verhalten nach Einau einer Tuningbox.
kann es sein, dass man da auch "nur" auf Saug- Ladedrucksensor und Nockenwellensensor zugreift bzw. die Daten manipuliert ??
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sorry
Lackreiniger beim Neuwagen ist nicht wirklich ....sexy
steht sogar extra drauf;
Für verwitterte Lacke!
sprich , auch wenn du es anders empfindest, ist ist reichlich Schleifmaterial drin und das braucht der Neulack gar nicht !
wenn du das machen würdest, liebend gerne
bekommst sie natürlich zurück gesendet
hallo Gemeinde,
ich meine es gab hier schon mal was bezüglich einer I Net Seite mit OE Teilenummer,
finde sie aber nicht mehr
genau suche ich für den Abarth
Bremssattelhalter
und / oder
A.B.S. Führungshülsensatz,
Führungshülse/ Bolzen
oder ist die MX5-ND HA Bremse doch die gleich???
besten Dank vorab
derKalle
@GarchingS54 wenn ich mir die Leitungen so anschaue,
frage ich mich wo soll der unterschied zwischen Fiat und Abarth sein?
Ja, Johannes und ich standen im Stau. Vollkommen "abarthig". .
ich wusste schon, warum ich vorher links abgebogen bin ![]()
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spezialwerkzeug und anzugsmomente sind zu beachten,
lasse es lieber beim reifenhändler machen
aber ein sehr guter Preis !!
Das äußert sich z.B. dadurch, dass bei mir jetzt immer beim schnellen schalten vom 2 Gang in den 3. Gang die Räder kurz durchdrehen.
Das Automatikgetriebe ist darauf eben nicht abgestimmt.
in dieser theoretischen Richtung denke ich mir da auch was
oder
Schaltvorgang im Sport/Automatikmodus bei 6200 Umin und x bar Ladedruck hinterlegt,
Box bekommt / oder gibt nicht so schnell das Signal,
hält die Volllast beim Schaltvorgang, statt kurz runter bzw anzugleichen
reine theoretischen Laien-Denken,
bin morgen eh in meine werkstatt
werde morgen noch mal mit speedbuster Tel. um eine Lösung oder Rückbau zu bekommen