Beiträge von 124spider FREU(N)DE

Tanke seit Anfang an E10 und immer da wo es billgsten ist wenns geht und bin zufrieden. Kumpel war mal hohes Tier bei Conoco Phillips und er sagt alles gleiche Suppe plus bissl Marketing. 140 ps auto 15000 km

nicht gut..
    ok, ich muss, mag hier keinen reformieren,
    seit ja alle alt genug
    aber ;o)
    die 1-2€ mehr pro Tankfüllung werden vom Motor und der Steuerung mehr als dankend entgegen genommen und danken es in einer wesentlich besseren, sauberen Verbrennung (siehe Auspuff), Leistungsentfaltung und .ja! auch im Verbrauch.

ich muss dazu sagen und auch weil ich es nicht besser wusste
    dass ich beim 124, das erste halbe Jahr auch "nur" Superbenzin gefahren bin
    bis ich hier im Forum auf das Thema stieß und mich ein erfahrener Tuner über den Zusammenhang oktan Zahlen und Motoren neuster Generation aufklärte
    Durch die ganze Elektronik wie Klopfsensor, elektronisch Einspritzung Zündzeitpunkt etc, spielt auch das gefahrene Benzin heute eine gewisse Rolle

somit bin ich, jahrelang leidenschaftlicher E10 Tanker bei meinem Volvo,Turbo Benziner jetzt noch bekehrt worden

und ganz ehrlich,
    ist schon geil, am 124ger nicht mehr jeden Tag einen verkrusten Auspuff zu putzen
    ;o)

in diesem Sinne
    keep :)
    derKalle

Nachfolger vom BC Racing

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@GarchingS54 hi Marc, hast du das schon gesehen ??

Ziemlich heftiger Preis, das geht auch für ein Drittel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

perfekt, schade das ich mit meinem Rest Schulenglisch immer wieder auf dem Schlauch stehe und nicht kapiere, wie er was jetzt bzwwelch Leitung anschließt, bzw weg lässt

Super klasse, der kleine Wasserbehälter :thumbsup:

Bei Facebook anmelden

• Details
      Abarth-Gipfeltreffen die Zweite...
    • Nachdem wir 2016 rund um Bieler Höhe und Brandtnertal unterwegs waren werden wir uns nun rund um Stilfser Joch(2757m),Umbrailpass(2503m) und Reschensee(1501m) austoben.
    • Treff-und Startpunkt sowie Ende wird das Berghotel Franzenshöhe (2188m) unterhalb des Stilfser Jochs sein...
    • Wir hoffen auf viele Teilnehmer mit den Abarth 500 (Alt oder neu) Punto oder dem 124..
    • Mittwoch, 1. August 9:00 - 19:00
    • Berghotel Franzenshöhe 2188m
      Stilfserjochstraße 38 / Strada Statale dello Stelvio 38, 39029 Trafo