ich halte mich bei dem Thema lieber zurück,
Abarth - Vertretungen sind eh noch was rarer
ich habe da nicht wirklich viel positives zu berichten.
leider
außer in Bonn Bad Godesberg,
Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
heute angekommen
[Blockierte Grafik: https://www.kamracing.co.uk/shop/media/catalog/product/cache/2/image/486x337/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/b/c/bc-racing-rs-n-04-pic1.jpg]
Freitag 26.01. Montage und Spur Sturz Termin
dann zu SPS eintragung In KW 5 oder 6
ich hoffe, das ThemaFW ist jetzt / dann damit abgeschlossen -
hatte ich ihm so ähnlich auch gesagt, das er da was zusagt, was nicht zutrifft und das kontraproduktiv ist. Beiderseitige Zeit und event. sein Image kostet
aber jut
schauen wir mal wo die Reise hingeht
sollte jetzt aber durch das Telefonat was angeleiert werden , was dem original recht nahe kommt... will ich nicht meckern
werde ihm nach dem erhalt / einbau seines ersten Musters
meine Leitungen zum 100% Nachbau zusenden. -
also....
spieglers Hompage ist weiter als der Stand, der Dingeich lasse jetzt mit /über Ihn, einen Prototypen für den Abarth herstellen, inkl Mittelblock wie es im Original auch ist
Evolity_Stahlflex_124Spider.jpgdazu gibt es dann erst mal eine Teilegutachten
was den Preis erstmals senkt ,
in ca 2-3 monaten soll dann eine ABE folgenAbgesprochen ist;
wenn das alles 100% wasserdicht , passend und i.o. ist gibt es hier im Forum eine Info und einen Forumsrabatt -
Hier meine Evolity für den Spider (vorne passt es zu 95% - hinten Plug and play)
du hattest jetzt die ohne Ummantlung genommen ?!
f.spiegler bietet lt Homepage , jetzt die auch für den 124 Abarth an
Vorteil gegenüber der Evolity und auch der FischerEdelstahl fitting ohne Aufpreis
und ABE mit anbei, heißt keine Tüv Eintragungskostenhttps://fabian-spiegler.de/stahlflexleitungen/auto/fiat/product-url-key47626.html
-
@Johannes1
moin,
ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast (dich überhaupt interessiert)
mein V maxx FW geht jetzt auch wieder raus, zurück an den Hersteller
und wird ersetzt durch ein BC Racing von SPS Motorsport
wobei ich auch stark mit dem V3 geliebäugelt habe.Tuning Box ist auch raus und zurück an den Hersteller.
ersetzt wurde das durch Kennfeldoptimierung per OBDBremse funktioniert jetzt auch, war "nur" das rückschlagventiel im unterdruckschlauch von/zum Bremskraftverstärker
freu mich wenn alles verbaut und eingetragen ist und wir uns dann vielleicht das ein oder andere mal in der eifel wieder treffen
in diesem sinnedie besten grüße
derKalle -
oder kann es daran liegen,
dass das radio aus ist
aber eine Verbindung zur Freisprechanlage , externer Player oder ähnliches besteht
und daher das rauschen kommt ?
überlege gerade,
wenn ich auf Mute bin, habe ich aber doch immer noch Navi und Handy Sound ?!kommt es auch der Kopfstütze oder wirklich unten aus den Boxen ??
-
das es einige von uns altersbedingt nicht(mehr) hören,
ist mir auch direkt eingefallen ,

-
saug und ladedruck wird bei dir bzw race chip abgefriffen bzw "manipuliert
ich hatte mich damals recht lange schlau gelesen und gegoogelt
und bin dann auf SpeedBuster gekommen
da sie zusätzlich noch an den Nockenwellen Sensor gehen
einbau für 49,00 pauschal mit anboten gesamt dann 318.-
UND
wie du aus der PDF sehen kannst, wirklich am 124 verbaut/getestet haben -
genau darum kauft man sich ja auch einen abarth 124
;o)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.legal und einfach nur Gänsehaut Sound