Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier aus der Probefahrt des neuen 184 PS ND Schalter Jans Vergleich zu Meinem A 124 AT gechippt mit ca 180/185 ps
ab Minute 18:55
viel Spass und wir bleiben trotz seiner Euphorie unseren 124gern treu !!
Hallo zusammen, Ich war gestern bei dem Tuner meines Vertrauens. Ernüchternd! Mein Steuergerät lies sich nicht auslesen. Angeblich hat er schon zwei Spider Abarth erfolgreich mit neuen Kennfeldern belegt. Mein Spider (Lusso) hat sich dem Computer verweigert? Bis er nun ein Update für seine Software für mein Steuergerät bekommt muss ich warten. Als Übergangslösung würde ich mir dann gerne die Racebox S einbauen. Wo muss ich dafür überall an dies Stecker? Habe mal gelesen, das ich da auf die Hebenühne muss. Habe ich aber nicht! Da hier ja schon einige die Racebox gekauft haben, wäre ich für ein bisschen Hilfe dankbar.
Grüße Vince
Alles anzeigen
Die Chiptuning Box wird an folgende Punkte angeschlossen: Nockenwellensensor Saugrohrdrucksensor Ladedrucksensor Stromversorgung Bühne brauchst du definitiv keine aber es ist schon recht fummelig
ich habe eine komplette Einbauanleitung bebildert!für den 124ger als PDF hier. Teile mir über PN mal deine Whaatsapp oder Mailadresse mit, dann sende ich es dir eben zu
Das Mx5 FL hat auf jeden Fall mehr Assistenzsysteme integriert und sogar, wenn ich mich richtig erinnere, beheizbare Außenspiegel und einen automatisch abblendbaren Innenspiegel. Der Motor ist auch erste Sahne.
Objektiv eigentlich das bessere Auto, aber für mich emotional soweit abgeschlagen, dass er für mich nicht in Frage kommt/kam.
und was noch viel viel besser ist
das Lenkrad lässt sich in den Neuen ND´s in Höheund Längsrichtung verstellten