die AR 1 wiegt mal eben über 11 kg ,
darum kam die nicht in frage
die ganzen TEC oder ASA sind nicht gerade Leichtgewichte
leider.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
die AR 1 wiegt mal eben über 11 kg ,
darum kam die nicht in frage
die ganzen TEC oder ASA sind nicht gerade Leichtgewichte
leider.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
@rolf0512
bevor du dich zu ne box hinreißen lässt ruf doch mal bitte bei
4f25f18d-1fed-4704-8a34-8529b04c3b5e.jpg
der hat mir im abarth realistischen via Kennfeldoptimierung einen Leistungszuwachs + 14 Ps / 42 Nm ... aufgespielt
keinen rückeln oder knallen un den Gängen.
Thorsten ist super net , weiß aber auch was er macht
und
ist recht nah, entfernungs mäßig gesehn
mal gut, dass du in Köln zum StVerAmt müssest,
hier in Lev hättest du wieder ne marke und 3std wartezeit gehabt ;o)
servus marc
welche von denen sind den bis dato Leistungsgesteigert ??
einen kleinen noch
Wer Lust auf Bildchen hat;
bitte sehr
Viel Spaß dabei.
Ich war vor kurzem bei SPS und Motorsport ist eh nicht meins.
servus,
was ist passiert?
Schöne Videos
Da gibt es durchaus verschiedene Ansichten
... Schwer zu erkennen. aber lässt das Getriebe die Drehzahl auf dem Track gelegentlich nicht ziemlich unter 3000 U/min fallen? Auch wenn das max. Drehmoment früher anfällt, setzt bei mir erst ab dieser Drehzahl so richtig Schub ein.
Gruß
Artus
schau mal hier unter
Das Automatik Getriebe besser als sein Ruf :
AT... 2-3-max 4 gang
max 145kmh ende der zielgerade
max 135 vor der kleinen Schikane
immer bis an den Begrenzer
Heute mal den Trackday einige Runden rein im Automatik und Sportmodus gefahren.....
das AT schaltet hier super sauber und passend, was uns, Jan von SPS und mich besonders überrascht hat,
das ESP greift wesentlich weniger und wenn doch, kürzer ein.
Es gewährleistet IMMER die optimale Drehzahl
Kommentare von Jan sind im Video dazu zuhören
Weiteres Thema sind auch noch die nicht wirklich stützenden Sitze