Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
Wenn Du auf die Zahl der Bilder im Profil klickst, bekommst Du sie angezeigt.
Fiat 124 Spid.pngdanke für den Tipp
-
Dann müste bei Dir der Schriftzug auf der Bremszange von oben nach unten laufen, als oben ein o und kein b!
Und trotzdem passen die Bremsschläuche? Was für ein Ding

moin du treulose tomate ... ist doch alles schon geklärt und geregelt bezüglich der brembo das war aug 2017. heute sind Ferodo 2500 drauf , stahlflex drin und der Unterdruckschlauch gekürzt und über den Turbo verlegt
-
-
mische mich ja ungern in euer männergesprach ein
aber 215/45 ist im umfang zu groß und die Tachoabweichung beträgt -2%Der Tacho darf 7% bis 10% zu viel anzeigen und kein km/h zu wenig.
-
Das ist eine gute Frage. Erschließt sich mir gerade auch nicht. Anyway, ich entscheide mich für die 7Kg leichte Ultraleggera in schwarz. In Kombi mit den AD08R in 215/40/17, rockt das bestimmt. Ach ja: 7x17 ET 37 und acht Millimeter breitere Spur. Also 16 pro Achse. Für mich Ok
ADO8R
bernie du wirst mir sympathisch
ich habe die AD08R in 205/40 17 drauf und ich finde die mehr als überzeugend
yoko.jpgwobei ich gerade überlege den
Nankang AR-1 zu testen
dann aber wohl auch in der 215/40 17
und auch wieder auf orig. Felge -
zu den Standzeiten gibt es keine Regel,
es ist aber bei den Multi Air Einheiten ein bekanntes Thema ... auch beim 500ter oder punto -
Ölfreigabeben weichen da bei manchen Händlern von der Abarth Bedienungsanleitung ab.
siehe auch
Meine Abarth Ölwechsel Geschichte - Selenia KPE vs. Selenia ABARTHich kennen den Meister persönlich und er hatte mir nochmal bestätigt, das Inspektionsleitfaden von FCA abweichen ist.
-
guckst du bitte hier
oder um es kurz zu machen alle 45 tsd
Abarth benötigt die NGK SIKR9A7die es aber nur direkt über Fiat/Abarth für ca 40€ das Stück gibt
oder aus den Staaten für gesamt 50€habe meine jetzt nach 25 tsd getauscht
aber nur wegen Trackday! -
über den Sinn lässt sich streiten,
wenn dann aber bitte das passende Selenia Abarth 5w40 oder Selenia SportPower 5w40 mit GH2 Specwas du aber vielleicht mal beachten solltest wäre
Unbedingt lange Standzeiten vermeiden !
in diesem Sinne
derKalle