wenn es mal so aussieht,
buchsen verspannt.jpgweißt du, dass die Buchse NICHT entspannt wurde
beim Lösen macht es dann aber auch gerne mal Plopp
und du weißt wieder mal, alles richtig gemacht ! ;o)
wenn es mal so aussieht,
buchsen verspannt.jpgweißt du, dass die Buchse NICHT entspannt wurde
beim Lösen macht es dann aber auch gerne mal Plopp
und du weißt wieder mal, alles richtig gemacht ! ;o)
Alles anzeigenWas mich technisch interessiert: Was heißt es die Fahrwerksbuchsen zu entspannen ?
Bin nicht sicher, ob meine Werke dies beim Einbau gemacht hat.
Werde die Schmiede dann wohl auch mal aufsuchen, nächstes WE.
@Pete, ich finde das Angebot ok. Schließlich will die Werke ja auch leben...
So halbgare Sachen von wegen eigene Teile mitbringen, finde ich
Entweder ist selbst der Mann, oder in den Sauren Apfel beißen...., wenn Du Dir schon den A124 gegönnt hast, wirst auch nicht unbedingt am Hungertuch nagen....
Just my2cents
Wenn ich mir nicht leisten kann, die Bremsen in einer Fachwerkstatt tauschen zu lassen, dann würde ich mir ein Auto kaufen bei dem ich mir das leisten kann.
Nur meine Meinung.
....die ich HIER mal sehr gerne mit dir Teile.
danke
vergleichen ist ohne Frage heute mehr als empfehlenswert
aber Autohäuser mit Angeboten aus dem Netz zu vergleichen ..
dann auch noch am besten über Amazon mit 63% fake rate ... ![]()
habe ich nicht installiert und bei deinem glaube ich das sofort .....du hast aber auch ein OB.............Tu......
1x box
3x obd bei 2 verschied. Tunern
und schon geklaut ;o)
im Speedometer ist die Max Drehzahl hinterlegt ! ?
und ich meine ich komme über 6200 U/min
sorry finn,
aber das ist eine
7x17 ET 42 OZ RACING FIAT 124 SPIDER 4x100 WHITE RED LE F99
nichts spanendes
zudem ist der Abgebildete Abarth ein nur leicht modifizierter btw auf den Abarth Rally getrimmter 0815 Serien Abarth
sehr leicht an der 4 Punkt Felgenaufnahme aber auch am Softtop zu erkennen.
Der Rallye Abarth 1,8 L 298 PS hat immer 5 Punkt Felgen und auch immer (PFLICHT) ein Hartdtop und und und
Dieses Bild
Gelochte Bremsscheiben kann ich aus Erfahrung meines anderen Sportflitzers definitiv nicht empfehlen.Marke war Zimmermann,bei mir haben sich schon nach gut 10tkm Risse an den Löchern gebildet.
eine Ursache dafür liegt wohl auch daran,
dass die Zimmermann _cheiben nach dem Bohren , nicht weiter (wärme) Behandelt werden.
was bei hochwertigeren Scheiben meist der Fall ist!.
hattest du Spur Spurz einstellung bei dir machen lassen?
wenn ja
die Schrauben der VA ich weiß aber jetzt nicht mehr ob die vom Sturz oder Vor-Nachlauf,
ich meine aber VorNachlauf
wenn die nicht richtig angeknallt sind, ergibt sich da zumindest ein Klack geräusch , wie du es beschrieben hast.
Das eventuell ein Schraube irgendwo in die Karosse gefallen ist . ![]()
Passende Schlauchtüllen zu finden ist das grosse Problem. Bin für meine Dose endlich fündig geworden aber nur in der Schweiz. Ist aus PVC und somit Ölbeständig.
https://shop.maagtechnic.ch/de…8-19mm-3-57-017-16071555/
Von daher empfehle ich Kalle's Dose mit gebogenen Schlauch
.
wow, ich habe NULL gefunden , Respekt