1. großes 124 "Spider-Treffen" am Sonntag, den 17. Juni 2018 Großraum Frankfurt !!!

  • UND HIER EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG DER ECKPUNKTE !!!


    Treffpunkt:
    Parkhotel Frankfurt-Rödermark Nieder-Röder Straße 24, 63322 Rödermark, Deutschland


    Wann:
    Wir treffen uns am Sonntag, den 17.06.2018, um 9.30, Abfahrt ist um 10:00 Uhr


    Hotelübernachtung:
    Für die "Spiders" die schon am Samstag anreisen sind Tische für uns um 19 Uhr zum Abendessen reserviert.


    Vor der Abfahrt möchte ich Willkommensgeschenke von FCA an Euch alle verteilen.


    Um Punkt 10 Uhr beginnt die. 2 ½ h Rundtour an Wälder, Wiesen und am Mainufer entlang und wir werden ca.

    12.30 Uhr eine Einkehr (Mittagessen) in der "Auto-Klassikstadt" Frankfurt machen. Tische sind auch hier reserviert.


    Ende der Veranstaltung ist gegen 16 Uhr geplant...


    Disclaimer:
    Ich organisiere das lediglich zum Spaß, daher ist die Teilnahme absolut freiwillig und auf Jedermanns eigene Gefahr. Ich hafte für absolut Nichts, d.h. z.B. weder für Schäden an Fahrzeugen, Personen oder sonstigem, noch für etwaige Bußgelder oder was auch immer anfallen könnte. Bei der Teilnahme gelten alle in Betreff kommenden Gesetze und Vorschriften genauso als wenn Ihr allein unterwegs wärt.


    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE SCHÖNE UND SICHERE ANREISE !!!


    ES WIRD EIN TOLLER TAG WERDEN !!!


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

    2 Mal editiert, zuletzt von ATD ()

  • Naklar alles geputzt und gewienert, sogar die Endrohre von innen :thumbup: .


    Wird bestimmt ein prima Treffen.


    Bis nacher ................


    Terko

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • Also wir sind nun auch dabei, werden heute Nachmittag schonmal zum Hotel kommen um Euch kennen zulernen.

  • Angekommen :D


    Ein roter ist auch schon da.

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses