Neues Gewinde FW von SPS

  • Ich kann dir empfehlen es zeitnah zu machen ;)


    Von der Tiefe her wollte ich nur 25 mm vorn und hinten (also keine Keilform) runter, da es mir vorrangig um die Performance ging und es für mich persönlich sehr harmonisch aussieht (so hätte er auch ungefähr ab Werk ausgeliefert werden können).


    Die Einstellungen von SPS will ich jetzt hier nicht so einfach ohne Rückfrage öffentlich Posten. SPS gibt die aber die Einstellungen raus und es gibt 3 Setups: Cruiser/Daily, Sportlich+Alltagstauglich (mein Setup) und ein noch sportlicheres Setup.


    Anbei die ersten Bilder. Hinweis: die Perspektive ist nicht 100% ideal, da der Wagen auf dem ersten Bild Richtung Front abschüssig steht und auf dem 2. Bild ganz leicht abschüssig Richtung Heck steht und beim zweiten Foto das Serienfahrwerk mit geschätzt 25kg bereits eingeladen wurde.
    Screenshot_20200506-121432~2.pngScreenshot_20200506-121509~2.png

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Sieht gut aus, vor allem auch mit den Felgen. Die OZ liegen bei mir ja auch schon rum. Ich brauch nur noch neue Reifen, dazu am besten noch neue Sensoren. Die will ich bei Zymexx mitbestellen, sobald das Rollup Modul fertig ist. Dauert also noch zwei, drei Wochen, dann kann ich das angehen.


    Wenn SPS nicht gerade so weit weg wäre, würde ich das auch dort einbauen lassen, aber ich traue das der Fiat/Alfa/Abarth Werkstatt vor Ort auch zu.


    Das Wasser läuft mir quasi schon im Mund zusammen. :D

  • Hallo Sebastian, Glückwunsch zum Fahrwerk.
    Für mich und die Gesamte Optik,hätte es wohl noch einen Zentimeter nach unten gekonnt.
    gruss

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.