Fiat 124 Spider Auspuff Sound

  • Ciao ich versuche das Foto mal zu verkleinern damit ich es hier hochladen kann.
    Ich selber habe die Lusso Variante aber mit den BMW blenden hätte Fiat den 124er auf dem Markt bringen sollen.


    Finde es sieht auf jeden Fall etwas besser aus als Serie.

    schick ... sind das originale von BMW auf dem original Spider Auspuff?

  • Genau richtig, der hat sie drauf gesteckt und passen wie angegossen! Werde heute den Spider waschen und mache dann ein Paar schöne Fotos und Detail Aufnahmen von den blenden. Es müsste sogar mich die Teile Nummer drauf stehen

  • Sehen echt gut aus , bin gespannt was diese Kosten ?
    Hoffentlich steht die Teilenummer drauf

    Genau richtig, der hat sie drauf gesteckt und passen wie angegossen! Werde heute den Spider waschen und mache dann ein Paar schöne Fotos und Detail Aufnahmen von den blenden. Es müsste sogar mich die Teile Nummer drauf stehen

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

  • Das sieht wirklich gut aus. Jetzt kommt die Frage ob sie auch auf den Abarth passen. Kann mal jemand die Endrohre vom Fiat messen?

    Moin,


    Hab mal versucht beim Abarth Rekord Monza ein Foto zu machen. Vielleicht hilft es.


    Edit: Abarth hast Du ja wahrscheinlich selbst, ich Schnelldenker (somit ja auch die Abmessungen )


    Grüße
    L.