Ersatzteile Fiat 124 Spider /ab 2016

  • Hallo zusammen,
    habt ihr einen Tipp für mich wo ich eine Rückleuchte für die Beifahrerseite bekomme finde im Netz leider nichts


    Dankeschön
    Jucki

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

  • Hallo Snoopy,


    danke für den Link ,aber das Rücklicht ist doch für die Fahrerseite meine ich ,aber ich brauche es für die Beifahrerseite
    Schönen Abend und gesund bleiben

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge