Gang lässt sich nicht einlegen

  • Habe gerade mal im ersten hin und her geschoben. Also etwas besonders lautes klackt da nicht.

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Ihr wisst schon das der Spider /Abarth das Getriebe vom NC hat, nicht das vom ND?
    Service Bulletins vom ND, die sich auf das Getriebe beziehen, könnt ihr vergessen.


    Ich habe mir das angesprochene SB nicht angesehen ob es sich um ein solches handelt. Wollte das nur allgemein anmerken.

    Ja da hast du schon Recht, deswegen hab ich meinen Freundlichen auch die ganze Liste geschickt und noch ein paar andere da heraus gepickt die das auch sein könnten.
    Fakt ist halt SB hin oder her von Mazda, wenn sich da gerade Fiat quer stellt.
    Deswegen wäre es gut, das all die die auch ein Schlagen haben, es melden würden.



    Habe gerade mal im ersten hin und her geschoben. Also etwas besonders lautes klackt da nicht.

    Danke! Dachte ich mir, muss mir nochmal den Leihwagen holen und kucken ob der das auch so macht.
    Meiner macht sozusagen klack-dumpf-klack-dumpf... aber da es Momentan immer mehr wird, wird es sich eh demnächst verabschieden.... dann weiß ich es und der Freundliche auch.... ;(