Auto Emblem überkleben

  • siehe oben, da habe ich das ausgeführt. Etwas basteln ist angesagt. Geht aber wirklich leicht. Umrissen abnehmen und aus Carbonfolie ausschneiden. Zum Abnehmen der Umrisse habe ich nach einigen Versuchen eine ganz einfache Lösung gefunden. Das Emblem mit ein paar Streifen Malerkrepp überkleben. Lässt sich mit dem Fingernagel prima entlang des inneren Chromringes drücken. Dann mit Bleistift nachzeichnen. Jetzt alles abziehen und auf die Folie kleben. Auschneiden, fertig. Achtung Front und Hecklogo sind unterschiedlich. Also gesondert abnehmen.

  • Die Verwirrung der Anderen, was das wohl für ein Fahzeugmodell ist, macht nicht zuletzt den Spass an der Sache aus. Ich wurde immer wieder gefragt, was das für ein Auto sei. Bei der Antwort Fiat, kam immer die große Verwunderung. Ich weiß nicht, ob Euch das auch so ergangen ist. Der Spider ist offensichtlich nicht sehr bekannt.

  • ich muss gestehen, ich kannte ihn auch nicht. Ich hatte im Internet einen MX 5 bei einem freien Händler gesehen. Den wollte ich mir ansehen. Dort standen auch drei Spider. Als ich den gesehen hatte war klar, so einer muss es sein

  • ich muss gestehen, ich kannte ihn auch nicht. Ich hatte im Internet einen MX 5 bei einem freien Händler gesehen. Den wollte ich mir ansehen. Dort standen auch drei Spider. Als ich den gesehen hatte war klar, so einer muss es sein

    Ich kannte ihn schon und war mein Traum, als ich meinen Mann soweit hatte, dass er fast zugestimmt hat (nicht dass ich ihn eh zahle :D ), hat er wegen dem „schlechten Ruf“ von Fiat gemeint, beim MX5 hätte er sofort ja gesagt...


    Hatte sogar schon ein Angehot von Mazda um die Ecke auf denn Tisch.


    Bis dahin wusste ich nicht, dass es im Prinzip das gleiche Auto ist, also wars entschieden. :P


    Nicht falsch verstehen ich bin knapp 15 Jahre nur Fiat/Jeep gefahren, für mich wäre das kein Thema gewesen...

  • Ein passionierter MX5-ND-Fahrer hat zu mir gesagt, dass er den Spider ja viel schöner findet, "wenn da nur nicht Fiat draufstehen würde!" :thumbdown: