Neu hier und gleich ein paar Fragen

  • Bestimmte Spider scheinen zentral geparkt zu sein werden aufgenommen und sind dann in verschiedenen Händlern/Autobörsen im Angebot.
    Stöber mal in den Internetbörsen...

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Ja, dass die diversen Händler laut den in den Internetbörsen eingestellten Bilder offensichtlich dasselbe Fahrzeug anbieten, schein diese nicht zu stören. Das erkennt man bei den Abarth Spidern an der Plakette mit der Nummer der limitierten Auflage. Da taucht immer wieder dieselbe Nummer auf!


    Autohaus 24.de ist auch schon seit längerem bei mir auf dem Radar und unter Beobachtung. Da sind gerade ca. 7.000 EUR unter UPE drin. Gehört ja zu Sixt. Die habe auch die Spider gerade auf Halde.
    Da Cabrios auf den Winter zu kaum verkauft werden und auch noch der Jahreswechsel ansteht, scheinen gerade die Preise der "Fahrzeuge auf Lager" zu sinken.
    Eigentlich eine gute Zeit zum zugreifen, allerdings will ich noch weiter den Markt sichten und mich mehr informieren.

    FIAT 124 Spider Lusso in Argento Grau mit allen Paketen!
    Früher: `82 Pininfarina Spider DS 124 Spidereuropa