124 Spider Farben - Allgemeine Diskussion

  • Wir haben ja schon einige Bilder gesammelt,
    welche über Erlkönigbilder hinaus gehen...
    Der Fiat 124 Spider in freier Wildbahn - Karosserie Bilder


    Offizielle Seite: http://www.fiat.de/124-spider


    Es fällt auf, dass es entgegen dem MX-5 das schöne blau und ein tolleres grau gibt :)

    ""

    Dateien

    • image.png

      (242,76 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (96,54 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Grade eben bei FIAT USA gesehen.


    Dort gibt es jetzt bereits eine Sonderedition mit einer extra Farbe :-(


    Die gefällt mir auch super gut.


    primaedizione.jpg


    Fiat® 124 Spider
    Prima Edizione




    FIAT® 124 Spider drivers know how to make an impression. For a limited time, you can make an unforgettable one with the signature FIAT® 124 Spider Prima Edition. Only 124 models in Azzurro Italia (dynamic blue mica) will be released, so don’t miss your chance to drop the top in this one-of-a-kind ride.



    http://www.fiatusa.com/en/spider/

  • ...wenn ich mir das Foto betrachte, denk ich mir die haben da Spurplatten hinten montiert, so bündig und stimmig er da steht. Top

  • Mir gefällt das blau (vor allem) und das perlweiss am Besten. Das silber is mit den braunen Sitzen kombiniert auch nen Highlight.


    Ich frage mich nur, wer bei so einem Auto, also Cabrio mit Stoffverdeck eine Farbe wie das dunkle grau, braun oder schwarz braucht. Gänzlich unpassend für mein Empfinden und Geschmack. Dafür hätte man tatsächlich die ein oder andere knalligere Farbe mit ins Sortiment aufnehmen sollen.


    Das Mazda metallic-rot ist auch eine Mega-Farbe und würde dem Spider ganz ausgezeichnet stehen! Das Spider-Rot ist eher so naja...

    Fiat 124 Spider Lusso · Ghiaccio Weiß · alle Pakete · STX · Spur: 30/30

  • Diskussionen über Farben sind und bleiben sinnlos und das ist auch gut so. Die Vielfalt bringts.



    Dieses Video fand ich so faszinierend, dass ich mich für einen schwarzen Abarth entschieden habe; aber eben, die Vorlieben sind glücklicherweise verschieden.


    Ist dieser Felix Kilbertus (Fiat Chief Exterior Designer) ein Deutscher und hat maßgeblich das doch so italienische Design entworfen :?::?: . Das Ganze erinnert mich mehr an Pininfarina, doch die gehören ja jetzt den Chinesen...


    Gruß
    Artus

  • Das Braun geht vielleicht sogar noch, weil es nicht so Standard ist und recht elegant aussieht. Besonders mit den hellbraunen Sitzen!

    Danke :-)


    Das weiss hat mich live gar nicht begeistert. Bin dann einige Kilometer zu einem Händler gefahren dort war braun und schwarz zu sehen und das Braun hat mich sofort überzeugt.


    Das Grau würde ich gerne mal live sehen.

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...

  • Haben denn die bereits glücklichen Besitzer keine Lust, Threads mit "echten eigenen" Bildern zu eröffnen? Vorschlag wäre:


    Jeweils ein Thread pro Farbe, die dann im Betreff steht.


    Ich finde nicht professionelle Bilder aus dem Alltag immer viel aussagefähiger als Profi Fotos :thumbup:

  • Schöne Idee. Schade das ich bisher nur Ungeeignetes habe
    Hoffentlich gibt es noch einen 3-Schicht Weißen der nicht in der Winterpause ist.