Spidertreffen mit Ausfahrt am 2. September 2017 - Treffpunkt Kufstein

  • Ohne wirkliche Orga hat doch alles ziemlich gut geklappt und es ergaben sich einige spontane Aktionen :thumbup:



    Hatte zwischenzeitlich zwar kurz Sorgen um meinen Fiat/Abarth Händler, dass der uns vor lauter Gaudi noch aus den Latschen kippt, war aber äußerst interessant mit einigen neuen Erkenntnissen und Erinnerungen.
    Teils so ähnlich und dann doch so verschieden. :)


    @St3fan Danke an deine Dame, jetzt gibt es das offizielle GO für die Alupedale :thumbup:
    Btw. weißt du nun auch selbst, wie dein Spider für seine Umwelt klingt. Musst dir halt zum "Röhren" des unseren noch mal 50% dazu denken. ;)



    Als ich am Ende mit euch das kurze Stück meiner "Hausrunde" hoch bin, war er wieder da, dieser Spieltrieb, den der Spider hervor ruft. Vorallem bei nasser Fahrbahn läd es natürlich noch mehr dazu ein. War schon witzige im Rückspiegel Spider um Spider mit einem gewollten Heckschwenk aus den Kehren kommen zu sehen... :evil:
    Da ist es uns um so schwerer gefallen, uns spät aber dann doch noch rechtzeitig von der Truppe zu verabschieden. Super, wenn ihr die Route problemlos gefunden habt und dann auch noch ein paar km Spass hattet.



    P.S.
    Die "Freiaug" Fahrwerkseinstellung meines Mechs. (Stoffei) scheint mal nicht daneben zu liegen, Holger und die 1000km bis zur richtigen Einstellung sollten kein Hindernis darstellen. Charakter eures Spider muss sich an dem We ja wirklich deutlich geändert haben. Sowohl optisch, fahrerdynamisch und vor allem auch passend zum aggressiveren Äußeren, akustisch. :thumbup:

  • Es war ein echt toller Tag. Wetter war zwar eher bescheiden aber so hatte man Zeit viiiieeel zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen. Soundcheck hat dann halt statt mit Technik "nur" mit den eigenen Lauschern stattgefunden :D


    Die kleine Tour war auch noch schön inkl. sehr gutem Kuchen 8o Super Truppe und ich hoff es klappt hin und wieder mit einem Treffen. Man war sich sofort sympathisch. Ist ja auch nicht so selbstverständlich.


    Das Essen am Schluss im Schulhaus war dann noch ein toller Abschluss.


    Sind dann heute morgen um 9 zurück gefahren und haben noch ein paar nette Straßen bis heim gefunden. Inkl. Pause waren wir so ca. 8,5 std unterwegs :sleeping:


    Hab den Spider trotzdem noch gewaschen und jetzt steht er wieder sauber und zufrieden in der Garage :thumbup:


    Bis denne 8)

  • War ein echt tolles Treffen, Top. :thumbup:


    Die Location am Großhändler war aber echt der Hammer. Völlig genial bei dem Wetter.


    Die Tour war super, auch wenn ich mir wegen des Reifen Tausches vorkam wie auf Eiern. Das Zwischenstück durch die Pampa hat mir besonders gefallen. Ok Dessertfox war jetzt nicht so glücklich. Verständlicher Weise. Ich würde das Teil gerne mal ohne Geschwindigkeitslimit im Trockenen rauf und runter bretttern.


    Leider musste ich meinen Kurzurlaub absagen und heute nach Hause. Wenn sehe ich ein paar Fahrzeuge weiter hinten?
    Tequila mit Beifahrer :thumbup:

  • Uns hat es auch gefallen. Leider konnte ich bei der Ausfahrt nicht dabei sein.


    Dafür genieße ich jetzt die Sonne Kaliforniens... :D Ohne Spider <X


    Edit: Welche Strecke seid ihr denn gefahren?

    Gravitation ist überbewertet - Autowaschen auch ! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von wolfix ()

  • Gefahren sind sie die Thiersee-Sudelfeld/Tatzlwurm Runde. Es sollte ja nicht zu lang dauern und totzdem ist niemanden aufgefallen, dass bis in den späten Nachmittag hinein niemand mal was gegessen hat. ;)


    Welches Kuchenrestaurant? 8o


    Im Nachhinein beiße ich mir halt schon etwas in den Ar... da man die Lokation ja auch super für Fotos hätte nutzen können.
    Fiat_124Spider_ghiaccio.JPG


    Jeden Spider einzeln raus und entsprechend platziert. Das wäre ruckzuck zu machen gewesen. Aber hey, bin sicher, es gibt genug super Bilder und auch so wurde man mit Eindrücken ja fast erschlagen. Das erste Spider-Meeting macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Damit ist doch alles perfekt.

  • Wir haben auf der Runde gestoppt ein "klitzekleines" Stück Kuchen gegessen ;)
    (Krämerwirt Thiersee)


    Später waren wir dann wieder im Schulhaus. Pizza ist auch sehr gut :)

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()