Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ernsthaft :D Bist du so, ich sags mal vorsichtig, ''weich'' das dich ein paar böße Worte schon aus der Fassung bringen?


    Überhaupt nicht. Ich finde es schade, dass die primär positive Stimmung durch die bösen Worte total getrübt wird ('letzte scheiss Unternehmen. Einmal und nie wieder.' oder 'F*ck you!'. Kein Wunder das da die 'Vorfreude weg' ist).


    Aber zum Glück hast du es ja selbst bemerkt und wir drücken dir sicher alle miteinander die Daumen, daß das Fahrzeug schnell kommt. Damit will ich es aber auch gut sein lassen. Es war einfach nur ein 'danke' und Hinweis. Der Frühling ist da und wir sollten uns gemeinsam freuen und Spass haben :)

  • Habe gerade meinen Händler angerufen...nur noch mal zur Erinnerung: avisierter Liefertermin 12.04., Heirat 06.05...mein Spider ist noch nicht einmal in der Produktion, keine Fahrgestellnummer...und er meint, dass wir die Hoffnung nicht aufgeben sollten, dass er noch rechtzeitig geliefert wird. Ich glaube, der hält mich für besonders blöd...


    Glücklicherweise habe ich im Kaufvertrag eine Klausel vereinbart, das bei Nichtlieferung zum 05.05. ein Spider kostenlos für das Wochenende zur Verfügung gestellt wird.


    Es gibt sicher Schlimmeres, aber... X(

  • Ich vermute ja mittlerweile das bei meinem Spider was passiert ist. Also ein Kratzer, Blechschaden oder irgendwas in der Art.


    Er ist nämlich seit KW 12 in Antwerpen und als Antwort warum er noch nicht unterwegs sei bekam mein Händler die Antwort: Qualitätskontrolle. Aha


    War beim Vater damals ähnlich. Neuen Golf gekauft. Der sollte an Tag x kommen, war auch schon alles vorbereitet usw und ein Tag vor der Abholung der Anruf es klappt leider doch nicht. Fahrzeug sei noch nicht da. Eine Woche später konnte er ihn abholen und als mein Nachbar zufällig ein Tag später vom Balkon schaute sagte er: Du da wurde aber nachlackiert (er ist Selbstständig in der Fahrzeugaufbereitung)


    Tja und wie sich rausstellte wurde der Golf beim Transport beschädigt und sie mussten die Delle und Schramme reparieren und lackieren :S


    @LUSSO89 dir wünsch ich viel Spass :thumbup:

  • Danke, muss jetzt auch noch paar Tage auf die Übergabe warten.


    Aber ich bin wg. meines Osterurlaubs glücklich, dass es nun zumindest klar ist: das Warten hat bald ein Ende und ich muss nicht mangels Auto stornieren!

    explore, dream, discover

    Einmal editiert, zuletzt von LUSSO ()

  • Hatte im September bestellt (Bronce + Leder in braun) und als Liefertermin (unverbindlich) April genannt bekommen. Im Februar hatte ich dann auf einen verfügbaren Spider gewechselt.


    Am Freitag war ich wegen der Anschlussgarantie beim Händler und habe mal nachgefragt ... natürlich wäre der April als Liefertermin nicht haltbar gewesen, Fahrzeug steht derzeit noch in Japan.


    Bin ich froh gewechselt zu haben ... wenn ich da an die 500 Km denke die ich letzten Freitag von Bielefeld nach Stuttgart gefahren bin :)

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...