Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • Das Forum und die Mitglieder stellen viele Informationen zur Verfügung und erleichtern anderen damit ihre Kaufentscheidungen oder geben neue Impulse.
    Damit dies stetig wachsen kann und nicht zum Erliegen kommt, wäre es einfach super, wenn Mitglieder dieses Forum sich nach dem Kauf/Erhalt des Fahrzeuges/Teile nicht gleich wieder aus der Gemeinschaft verabschieden, sondern auch etwas zurück geben.
    Bilder und ein paar beschreibende Worte reichen meist vollkommen.


    Erfahrungsgemäß ist es oft nur ein einstelliger Prozentsatz der USER, der überhaupt etwas zum Inhalt eines Forum beiträgt. Der Rest ließt einfach nur still mit oder ist wieder weg, nachdem er gefunden hat, wonach er suchte.
    Geben und nehmen!

  • An alle zukünftigen Spiderfahrer, die noch warten.


    Das Warten lohnt sich. Heute bin ich das erste Mal mit meinem Spider zur Arbeit gefahren.
    Kurvenreiche Landstraße :) und "Fest und Flauschig" in den Ohren. Durch die Boxen in den Kopfstützen ist es so als würden Jan Böhmermann und Oli Schulz direkt auf der nicht vorhandenen Rückband Platz nehmen.


    So wird der Arbeitsweg zum Kurzurlaub. Grandios. Purer Spaß und pure Freude.
    Auf der Rücktour dann bei 12 Grad und Bewölkung das Verdeck geöffnet und noch mehr Glücksgefühle ausgeschüttet.


    Unglaublich aber wahr - da freut man sich sogar wieder auf den nächsten Arbeitstag :thumbup:


    Einen schönen Abend für Euch,
    Timo

  • Ist bei mir doch auch so. Normaler Arbeitsweg sind 25km. Nehme oft den 35km Weg und wenn ich noch mehr Kurven will dann kommen gut 50-60km zustande.
    Ich liebe Arbeiten. Natürlich wegen dem Weg dahin :thumbup:

  • kann mir jemand mit Erfahrungen weiterhefen? Habe gerade von meinem Händler auf Nachfrage zur Lieferung die bestätigete Produktionswoche KW 15 /2017 gennant bekommen zzgl. Transport...? Wann kann ich wohl mit dem Auto in Hamburg rechnen? Bestellt im Juli 2016 ... :(:rolleyes:

  • kann mir jemand mit Erfahrungen weiterhefen? Habe gerade von meinem Händler auf Nachfrage zur Lieferung die bestätigete Produktionswoche KW 15 /2017 gennant bekommen zzgl. Transport...? Wann kann ich wohl mit dem Auto in Hamburg rechnen? Bestellt im Juli 2016 ... :(:rolleyes:

    was sagt denn Dein Händler?
    Hat der vergessen, Deine Bestellung zu bearbeiten oder wie kommt die Mega-Lieferzeit zustande?
    Falls Du einen ähnlichen Verdacht hast, würde ich Mal dezent um eine kleine Kompensation "anfragen"...