Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • ... und wieder wird es nichts - und das an dem lange Karnevalswochenende!


    Die Papiere sind noch nicht da - damit keine Übergabe - damit auch noch kein Spaß am Wochenende...


    ...ich könnte nur noch k....tzen.... <X:S:cursing::thumbdown::evil:


    HaJo

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Oh no... wie lange zieht sich das denn schon (darf ich mal fragen welcher Händler?) Karneval klingt nach dem Raum Köln...

  • finde mehr brauch es nicht. Habe gleich Ausstattung ... Naja, Ledersitze brauche ich zum Beispiel nicht, im Gegenteil, finde ich unangenehm... auch die Silbernen Spiegel und Frontscheibeneinfassung gefällt mir persönlich weniger. Aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden. ;) Des halb sag ich ja, ich hab meinen Wagen aus deren Bestand bekommen, Neuwagen, Ähnlicher Preis.

    Dem will ich gar nicht widersprechen.
    Was ich meinte ist das mir der Preis nicht so doll vorkommt. Keine Ahnung was die Classics heutzutage kosten, aber im Vergleich zu den Preisen die man für einen Abarth heute nur noch aufruft kommt mir es nicht so günstig vor.

  • Dem will ich gar nicht widersprechen.Was ich meinte ist das mir der Preis nicht so doll vorkommt. Keine Ahnung was die Classics heutzutage kosten, aber im Vergleich zu den Preisen die man für einen Abarth heute nur noch aufruft kommt mir es nicht so günstig vor.

    also - meiner, wie gesagt gleiche Ausstattung läge neu bei ca 25.000 € ...

  • Der ist vom Preis her OK.


    Schau mal hier noch zwei Alternativen mit Automatik:


    silber mit Automatik der ist etwas günstiger hat auch das Lichtpaket, Metallic und Automatik (die kostet normal 2000 € Aufpreis, wenn man sie haben will) und ist EZ 2/19 und hat damit etwas länger Garantie.


    Hessen Blau mit Automatik der ist nochmals günstiger aber es fehlt das Lichtpaket. Er ist auch EZ 2/2019 und er hat vor allem eine sehr seltene Farbe!


    Beide sind halt Automatik, aber im Moment kommen nach meiner Beobachtung mehr Automatik als Schalter auf den Markt. Bei den Lagerfahrzeugen haben sich die Schalter wohl besser verkauft und jetzt kommen die Automatik Restbestände auf den Markt.


    Automatik ist halt eine Einstellungssache. In meinem Audi A4 Cabrio mit 3 Liter Motor würde ich die Automatik nicht gegen eine Schaltung tauschen wollen. Den Spider wollte ich nur als Schalter.


    Viel Spaß beim Suchen

    Abarth 124 Spider Turismo, Turini Weis pur ohne weitere Extras :P

  • Der schwarze Classic ist viel zu teuer für 6.000 Km. Bei Mobile ist ein weisser Classic mit Tageszulassung 12/17 und o km für 18.500 drin, der hat auch das 7 Zoll Radio Paket. Neue Lusso oder welche mit Tageszulassung gibt es in Mobile knapp unter 20.000 €.

    Abarth 124 Spider Turismo, Turini Weis pur ohne weitere Extras :P

  • Der schwarze Classic ist viel zu teuer für 6.000 Km. Bei Mobile ist ein weisser Classic mit Tageszulassung 12/17 und o km für 18.500 drin, der hat auch das 7 Zoll Radio Paket. Neue Lusso oder welche mit Tageszulassung gibt es in Mobile knapp unter 20.000 €.

    ich sag ja, da geht noch was... hab meinen neu ohne Zulassung für 18.950 geschossen. :P

  • Wenn Du keinen Lusso wolltest, dann war dein Preis für eine neuen Classic ohne Zulassung gut :thumbup:

    Find ich auch! Und gehöre zu den wenigen die keine Ledersitze wollen und keine silberne Umrandung um die Windschutzscheibe. Wichtig war mir nur an „Luxus“ das Entertainment System.


    Bin bis vor 3 Jahren eine Barchetta im Alltag gefahren... dann weißt du was es heißt ein Auto ohne schnick Schnack zu fahren. Dagegen ist der Spider voll ausgestattet. :saint::thumbup:
    Naja - neue Felgen, Auspuff und ein paar Kleinigkeiten dürften es dann doch sein :D