Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

• In Kempten unsere Abarth bestellt, sind mitte Oktober (ich) und Anfang November (meine Dame) Probe gefahren, alles entspannt und kein Problem. Wir haben uns dann entschieden eins der bereits gebauten, aber noch nicht angemeldeten Modelle zu nehmen, da es hierbei ca 33 % Rabatt gab. Mitte November bestellt, nach unserem 3 wöchigen Urlaub erhalten. inkl einer Flasche Rotwein, natürlich italienischer ;)

sehr zufrieden soweit

• So, nun werde ich mal in den Wartesaal umziehen:

Gestern bestellt - whistling.png - ich hab's getan!!!

Mitte/Ende Februar kann ich einen F 124 in Passione Rot, Vollausstattung (ohne Alarm), mein eigen nennen.

Die Zeit bis dahin vergeht sehr langsam....mellow.png.

...übrigens: braucht jemand einen roten Smart Roadster 8o ...?

HaJo

Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

• Glückwunsch
    Da hast du einen guten Tausch gemacht . Viel spaß dann mit dem Spider wenn du ihn dann endlich hast.

Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

• Gude,

meiner steht seit Dienstag beim Händler. :) Nächste Woche Freitag ist Übergabe. :D Schön das Wochenende einfahren.

Wie habens den manche hier geschafft 6-11 Monat zu warten? 8| Ich drehe ja schon bei 4 Wochen durch.

Abarth Turismo - Autom. - San Marino Schwarz - Officine Paket - Stubby - ILM bel. Einstiegsleisten - Common Tweaks

• freu mich für dich....meiner ist erst Mitte/Ende Februar startklar...

HaJo

Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten