• Hallo an Alle,


    Also entweder ich bin blind auf den Augen oder schlichtweg zu dumm. Aber kann es sein, dass man im Bluetooth Bereich den TA nicht abstellen kann? FM/DAB etc. Ist ungefähr in der Mitte der Button um den TA an/aus zu schalten. Wenn man über Bluetooth hört gibt es diese Auswahlmöglichkeit nicht. Bitte um Hilfe :D


    Viele Grüße aus dem Frankenland

  • Genau wie im USB Modus. Mich nervte das total. Ich habe nun irgendwie den Mist wegbekommen, in dem ich TA im Radiobereich "eingeschaltet" habe. Auf jeden Fall deute ich das so.
    TA leuchtet nun bei mir auf und wird nicht mehr gesendet. Sehr seltsam. Ich denke, das ist bei BT das gleiche.

  • Ich habe auch ein Runde herumschalten müssen. Plötzlich war Ruhe...

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Ich wurde ganz ehrlich noch nie mit TA Informationen versorgt, was bei mittlerweile 2700km ja wohl mindestens mal hätte passieren müssen. War hauptsächlich mit DAB unterwegs und TA ist eingeschaltet.

  • Jep, das hatte mich auch einpaar Nerven gekostet, bis ich's herausgefunden hatte. :cursing:


    Ich hab's mir dann daraus hergeleitet, dass der Hilfetext bei den anderen Tasten auch anzeigt was passiert, wenn man die Taste drückt und nicht, was aktuell eingeschaltet ist. 8o