Türverkleidung aus alcantara ?

  • Genau die Türverkleidungen sind anders als beim Mazda und auch der Ausbau funktioniert anders.
    Die Halterungen sind verschieden.


    @Jagstar
    Den Einzelpreis kann ich nicht sagen weil ich die gesamte Innenausstattung inkl. Sitze und Türholm usw machen hab lassen.

  • Der Preis steht in keinem Verhältnis. Ich habe mir die Türen in rotem Leder zur Innenausstattung vom Sattler machen lassen.
    Der Preis vom Sattler lag jenseits von den Alcantara Türverkleidungen.
    sp.jpg

    die kleinen Netztaschen habe ich mir 2018 bei 1..2..3 im Sommer auch gegönnt giebt es auch in Grösser für den Kofferaum, praktisch für den Autoschlüssel oder ein Handy, der 3M klebestreifen hält aber nicht besonders da musste ich mit etwas kleber nachhelfen.


    Die Idee mit dem Carbon an der Schalterleiste war mir auch schon in den Sinn gekommen sieht ansonsten etwas nackt aus. Selber mit Folie bezogen oder Wassertransfer?
    Ist die Ku platte mit der Schaltereinheit nur geklipst oder wie bekommt man diese raus montiert. ;)


    Hast du sonst noch Carbon verbaut?

  • Kurz zum Thema 3M Klebeband. Am besten nimm einen Primer von 3M. Da hast Du nur eine Chance, wenn`s dann dran ist geht nichts mehr. So meine Erfahrung, Darum habe ich immer ein Fläschchen Primer zu Hause.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Kurz zum Thema 3M Klebeband. Am besten nimm einen Primer von 3M. Da hast Du nur eine Chance, wenn`s dann dran ist geht nichts mehr. So meine Erfahrung, Darum habe ich immer ein Fläschchen Primer zu Hause.

    Das 3M Klebeband hat an der Türverkleidung schon gehalten.....leider aber nicht so recht an dem kleinen Gepäcknetz.....aber mit Patex Kompact hält es bisher gut. War bei mir ein Teil aus China und saumäßig verarbeitet.....sonst kann ich mich mit Teilen aus China nicht beschweren......

  • Also ich werde mich irgendwann mal daran versuchen das Interieur selber mit Folie zu bekleben.

    Ja ....habe ich auch schon viel male an verschiedene PWs und Motorrädern vollzogen, zum Teil mit teuren 3D Folien...mittels warm machen unsw. Aber irgendwie befriedigt mich das Ergebniss nicht.
    Zumal viele Folien die starke Hitze im Sommer nicht mögen und dann hochgehen oder sich verziehen.
    Beim Lusso gibt es auch nicht so viel was gemacht werden muss/ sollte. Nur die Türverkleidungen >die Kunststoffteile, Schalterblenden sehen nackt/einfach aus. ;)