Hallo,
Nur zur Info für alle die ein rotes 124 suchen. Der spider Europa der gerade Angebot ist hat so ein enblem im. Grill.
Also müsste man es ja jetzt auch in DE als Ersatzteil bekommen.
Grüße
Ralf
Grill Emblem
-
-
Ja natürlich, wenn es lieferbar ist....

-
Schon probiert?
-
Ja, kein Problem. Je nach Verfügbarkeit dauert es halt ein wenig bis es geliefert wird. Mein Händler hatte eins über, deshalb weiß ich das. War aber eh schon immer als Zubehör lieferbar.
-
Ja, die beiden Gnubbel links und rechts haben alle, meiner auch. Bis heute gab es keine Antwort auf die Frage. Vielleicht wird das Rätsel ja aber doch noch gelöst.
-
...
nur mal eine Vermutung, nicht gecheckt, ob es tatsächlich so ist.Diese beiden Dinger reichen doch m.E. am Weitesten neben dem Kennzeichen über die Fahrzeugfront hinaus, und sind auf Höhe der Stossstangen der meisten anderen Fahrzeuge.
Vielleicht sollen sie als kleine „Stossfänger“ dienen, so dass man im schlimmsten Fall beim Einparken nicht gleich mit Lack auf Lack stößt...Nur eine Idee...
-
Wird dort nicht die Abdeckung von dem Gewinde für die Abschleppöse abgezogen?
-
Nein. Das ist daneben. Genau hinter dem Badge versteckt sich das Gewinde.
-
Ah ok weil die leute das aus USA bestellt haben
Ja, kein Problem. Je nach Verfügbarkeit dauert es halt ein wenig bis es geliefert wird. Mein Händler hatte eins über, deshalb weiß ich das. War aber eh schon immer als Zubehör lieferbar.
Ah ok und was kostet es in DE?
-
Weil es anscheinend in Deutschland kaum/nicht lieferbar ist zurzeit. Kostet um 85-90€. Aber sonst frag einfach mal bei deinem Händler ob er es dir bestellen kann.
Hab vergessen dazu zu sagen dass ich aus Österreich bin.