V max der nicht Abarth's

  • Also Berg ab hätte ich den schon auf 250 :D aber 220-230 geht im Abarth zumindest.


    Naja fiat hat ihn nicht "ausreichend"
    Bestattet von der Karosserie her ist der für solche Geschwindigkeiten optimal Vorallem kannst hat man wirklich immer sie Kontrolle.


    Je nachdem was an Leistungssteigerungen noch kommen uns gemacht werden ist aber eh spätestens bei 250 Schluss da ist sie Drehzahl schon nahezu am Max was noch gesund ist

  • Also Berg ab hätte ich den schon auf 250 :D aber 220-230 geht im Abarth zumindest.


    Naja fiat hat ihn nicht "ausreichend"
    Bestattet von der Karosserie her ist der für solche Geschwindigkeiten optimal Vorallem kannst hat man wirklich immer sie Kontrolle.


    Je nachdem was an Leistungssteigerungen noch kommen uns gemacht werden ist aber eh spätestens bei 250 Schluss da ist sie Drehzahl schon nahezu am Max was noch gesund ist


    Deine Texte sind unglaublich schwer zu lesen und zu verstehen...


    Ich muss die teilweise 3x lesen um zu kapieren um was es geht und wann ein Satz endet und wann der nächste beginnt :|

  • Deine Texte sind unglaublich schwer zu lesen und zu verstehen...


    Ich muss die teilweise 3x lesen um zu kapieren um was es geht und wann ein Satz endet und wann der nächste beginnt :|

    Ja hab auf der Arbeit vom Handy geschrieben, wie man an manchen Wörtern erkennt die da nichts zu suchen haben.


    Aber so viele Infos waren da jetzt nicht das man da den zusammenhang nicht mehr hätte erkennen können.
    Fakt ist 220-230 km/h sind im Abarth möglich. Bergab hatte ich den auch schon auf 250 km/h .


    Das Fahrzeug ist für höhere geschwindigkeiten als 250 km/h wirklich nicht gemacht, weil die Drehzahl dan schon am limit ist bei der geschwindikeit.