Ich bin erschüttert...hab ein allerwelts Auto 😳 ...Drei (3!) Spider an einem Montag Vormittag auf einer Straße in Solingen unterwegs...
124 Spider Begegnungen
-
-
War dort eine Spider Verlosung?
-
War dort eine Spider Verlosung?
🤣
-
Ich bin erschüttert...hab ein allerwelts Auto 😳 ...Drei (3!) Spider an einem Montag Vormittag auf einer Straße in Solingen unterwegs...
UNMÖGLICH,
immer diese Massenware!
-
Der März hat sich Spidermäßig für mich schon gelohnt. Habe schon über 1000 Kilometer mit sehr schönen Touren bei schönstem Wetter hinter mir.
Auch etliche Spider sind mir schon entgegen gekommen, der letzte, gestern Sonntag 27.03. zwischen Pfullingen und Reutlingen,
-
Ooh und ich dachte Köln wäre eine Spiderhochburg - 2 Spider in einer Woche gesehen - sollte mir doch die Alpine anschauen

-
Heute, ca 16.25 Nähe Reussenkreuz silberner Spider kam mir entgegen.
-
Das erste Mal seit 2019, dass ich einem anderen Spider begegne! Und ausgerechnet dann bin ich mit dem Familienauto unterwegs, weil ich vom Baumarkt zurückkam...

Eichstätt, heute 10:45h, weißer Spider auf der Bundesstraße
-
Das erste Mal seit 2019, dass ich einem anderen Spider begegne! Und ausgerechnet dann bin ich mit dem Familienauto unterwegs, weil ich vom Baumarkt zurückkam...

Eichstätt, heute 10:45h, weißer Spider auf der BundesstraßeVielleicht siehst Du am Ostersonntag einen zweiten Spider...

Wir planen eine Rundfahrt Richtung Eichstätt...
-
Na dann...

Viel Spaß im Altmühltal!