nö, heute mit dem Alltagsauto unterwegs.
Gruß
Johannes
124 Spider Begegnungen
-
-
Ich hatte heute gleich zwei
Ein schwarzer F124 mit österreichischem Kennzeichen bei Nagycenk in Ungarn (ich hab gegrüßt, aber er hat mich nicht gesehen) und kurz darauf ein roter A124 in Neufeld an der Leitha, nett gegrüßt. -
Gestern auf dem Contidrom in Wietze haben wir fünf Abarth Spider noch zwei weitere aus Bingen und einen aus Hannover getroffen, inklusive netter Unterhaltung.
Auf der Hinfahrt habe ich noch einen Lusso Bronce (K-xxxx) auf der A3 hinter Köln gesehen sowie einen roten Abarth (H-xxxxx) ohne Kriegsbemalung zwischen A2 AS Herrenhausen und Königsworther Platz.
-
-
Weisser F124 steht gerade in Hindeloopen vor dem Campinglatz Schuilenburg.
-
Heute Morgen habe ich vor der Arbeit im Parkhaus die fast komplette Parade der dort sonst nur sporadisch stehenden Fahrzeuge abnehmen können:
- ein Punto Cabrio
- eine Barchetta
- ein NB
- zwei NC
- ein ND
- und mein NF
Nur der Ur-Spider einer Kollegin hat leider noch gefehlt.Der Tag fing gut an

Gruß
Udo -
Habe heute mal wieder den roten Lusso mit Hanauer Kennzeichen auf dem Parkplatz vom technischen Rathaus in Hanau gesehen.
-
... und wieder ein "neuer" Bonner Abarth, rot mit matten Hauben. Heute auf der Robert-Koch-Strasse den Berg runter und dann an der Aral links nach Poppelsdorf.
-
Heute bin ich an der Praxis meines Hausarztes vorbei geradelt. Da stand eigentlich immer ein Alfa Spider TS auf seinem Parkplatz. Jetzt steht da ein schwarzer Lusso. Scheint der Zwilling von meinem zu sein
. Wenn das mal künftig zu keinen Verwechslungen kommt. -
Heute 14:30 Uhr vor Goldbergklinik in Kelheim roter F124 mit R-** 124. War da geparkt, ich mit der alten Vespa on tour