Gestern kam mir ein F124 in dem Dorf Giesen entgegen. Ein freundlicher Gruß wurde natürlich ausgetauscht. Jemand hier aus dem Forum?
124 Spider Begegnungen
-
-
- Heute 17:00 Uhr schwarzen A124 auf der B39 von Waldangeloch bis Kürnbachvor mir Herr gefahren Er HN ich HD Kennzeichen dann sind wir uns nochmal kurz vor Haberschlacht begegnet.
-
Vorgestern einen weißen 124er in Pittenhart geparkt gesehen. Scheint einheimisch zu sein, da TS-Kennzeichen....
Jemand von hier? -
Heute Abend kurz vor 20 Uhr in Ahrensburg bei Famila einen roten Fiat 124 gesehen der freudig zurückgewunken hat.

-
Heute gegen 08:45/09:00 - weißer F S-Design. K-HA
Auf der Neusser Str. ich fuhr Stadtauswärts, er Stadteinwärts, Höhe Florastr... Mein Verdeck war kaputt, seines nicht....
Habe gegrüßt, er nicht...
-
Habe gegrüßt, er nicht...
Manchmal sieht man's nicht schnell genug oder hat die Hand nicht schnell genug oben. ¯\_(ツ)_/¯
Ich nicke manchmal auch nur und befürchte, das wird kaum wahrgenommen. -
Heute mittags auf dem Weg von KN zur Insel Reichenau ein schwarzer Spider - leider war ivh inkognito mit dem Alfa unterwegs...
-
Heute ist vor mir ein schwarzer 124 Lusso mit OG Kennzeichen auf der B3 zwischen Appeweier und Offenburg vor mir hergefahren.
Leider war ich im Tipo unterwegs.
Vielleicht jemand aus dem Forum? -
Heute Abend kurz vor 20 Uhr in Ahrensburg bei Famila einen roten Fiat 124 gesehen der freudig zurückgewunken hat.

Das war dann wohl ich
wusste garnicht, dass ich quasi in der Nachbarschaft einen Abarth-Fahrer habe!
Kann den freundlichen Gruß nur zurückgeben! -
Also, am Bodensee gibt es offenbar schon einige Spider
: heute in Wallhausen parkte ein F124 in Farbe Magnetino mit KN Nummer... Viel Spass noch am See!