124 Spider Begegnungen

• In Ludwigshafen/Rhein an einem Tag 3 Spider gesehen (alles Lussos) neben meinem eigenen: einer in schwarz, einer in rot und der andere in weiss wie meiner. Finde, dass war schon eine sehr hohe Spider-Dichte gerade für Ludwigshafen. :thumbup:

Muss leider korrigieren.... das war kein schwarzer sondern einer in Magnetico Bronze ;) Leider nicht gesehen sonst hätte ich gewunken.

• Ist schon mein 4. Wagen in Folge der weiß ist, da stellte sich mir die Frage gar nicht.

Und bei mir waren die Autos eigentlich immer schwarz. Mein Motto war immer: Die Farbe vom Auto ist egal, Hauptsache schwarz. :D

• Na dann viel Spass beim Putzen. Hatte 3 Autos in schwarz. Sieht toll aus. Aber den kleinsten Dreck hatte man sofort gesehen.Da ist weiß viel unempfindlicher. Gruss

das stimmt - aber das Ghiaccio sieht schon sauber einfach in der Sonne toll aus.

• Heute Nachmittag war ein ghiaccio-weißer mit braunem Leder und Automatik auf dem Bauhaus Parkplatz in Ludwigshafen-Oggersheim offen gestanden. Kennzeichen HP- ;)

Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio weiß - Leder braun - alle Pakete - Bose - Stubby - Remus ESD 102 Chrom schräg/schräg - 124 Emblem rot - LED Innenraum, Kennzeichen, Kofferraum und Rückfahrscheinwerfer - Eibach Spurverbreiterungen 40/40

• Na dann viel Spass beim Putzen. Hatte 3 Autos in schwarz. Sieht toll aus. Aber den kleinsten Dreck hatte man sofort gesehen.Da ist weiß viel unempfindlicher. Gruss

Viel Spaß beim Autowaschen hatte ich schon immer. Dieser Spaß kommt gleich als nächstes nach dem Fahrspaß. ;)

• Gestern bei mir an der Haustür (Kreis Viersen) vorbeigefahren, ein weisser Lusso mit schwarzen Felgen, dezent tiefer und breiter.

Hätte er nicht braune Innenausstattung gehabt, hätte es meiner sein können....

Ich meine er hätte "KK-" aufm Kennzeichen gehabt

Scheinbar fruchtet so langsam die Verkaufsoffensive 8o

LG

B.

Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50