124 Spider Begegnungen

  • Na dann viel Spass beim Putzen. Hatte 3 Autos in schwarz. Sieht toll aus. Aber den kleinsten Dreck hatte man sofort gesehen.Da ist weiß viel unempfindlicher. Gruss


    Viel Spaß beim Autowaschen hatte ich schon immer. Dieser Spaß kommt gleich als nächstes nach dem Fahrspaß. ;)

  • Gestern bei mir an der Haustür (Kreis Viersen) vorbeigefahren, ein weisser Lusso mit schwarzen Felgen, dezent tiefer und breiter.


    Hätte er nicht braune Innenausstattung gehabt, hätte es meiner sein können....


    Ich meine er hätte "KK-" aufm Kennzeichen gehabt


    Scheinbar fruchtet so langsam die Verkaufsoffensive 8o

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Ach es gibt ja doch noch welche im Viersener Raum.Ich dachte schon ich bin ganz alleine hier, weil ich habe noch keinen einzigen gesehen.Mir begegnet nur ab und zu in Tönisvorst ein roter Spider mit Gepäckträger und Krefelder Kennzeichen. :thumbup:

  • Ach es gibt ja doch noch welche im Viersener Raum.Ich dachte schon ich bin ganz alleine hier, weil ich habe noch keinen einzigen gesehen.Mir begegnet nur ab und zu in Tönisvorst ein roter Spider mit Gepäckträger und Krefelder Kennzeichen. :thumbup:

    hab gestern auch einen mit VIE in Köln gesehen... ;)

  • heute - Sonntag Nachmittag


    auf der B 8 zwischen Hennef und Altenkirchen


    vor Weyerbusch auf einem Parkstreifen vor 15.00 Uhr (hat mich nicht gesehen) weißer Spider mit Kennzeichen AK - .. xx (Abarth - schwarze Haube?)


    auf der B 8 Rückfahrt Richtung Siegburg - gleicher Spider in Weyerbusch gegen 16.00 Uhr während Fahrt begegnet


    aus dem Forum?

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Ach es gibt ja doch noch welche im Viersener Raum.Ich dachte schon ich bin ganz alleine hier, weil ich habe noch keinen einzigen gesehen.Mir begegnet nur ab und zu in Tönisvorst ein roter Spider mit Gepäckträger und Krefelder Kennzeichen. :thumbup:

    Moin,


    habe gesehen, das Du/Ihr auch beim Treffen am Ring dabei seid. Wenns magst, können wir ja auch einen Teil des Weges dorthin gemeinsam zurücklegen, z.B. könnte man sich unterwegs treffen (A61, Wickrath McD z.B)

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50