124 Spider Begegnungen

  • Ich habs schon bemerkt, die Chancen sind nicht grad groß. Der Spider ist seit 10 Wochen für mich konkret geworden und seitdem hab ich genau einen im fliessenden Verkehr gesehen (und das trotz 8000 Fahrkilometern ausgerechnet nen Kilometer von zu Hause weg)

  • Am Samstag gehen 17 Uhr einen schwarzen Abarth in Hamburg auf der Willi-Brandt-Str. Höhe St. Nikolai im Stau gesehen. Junge Fahrerin hat uns entweder nicht gesehen oder war nicht grüßwillig. Warum das Dach auch noch geschlossen war kann ich bei bestem Cabriowetter nicht verstehen. ?(

  • Hallo zusammen,


    Gestern zurückgekommen von vier Tagen am Lago di Garda.


    Insgesamt vier Spider Begegnungen zu verzeichnen gewesen.
    - bei Limone ein grauer Spider im Gegenverkehr (hat schön zurückgegrüsst)
    - von Costermano am Heldenfriedhof im Gegenverkehr ein weißer Lusso mit ital. Kennzeichen,
    (Fahrer ein älterer Herr mit Strohut, hat auf kurzes Anhupen fast panisch reagiert ^^:D
    - und am Parkplatz in Torre del Benaco ein geparkter weißer Abarth mit ital. Kennzeichen.
    (Habe meinen gleich daneben abgestellt )
    - einen roten, alten Spider im Gegenverkehr bei Malcesine. Hat auch freundlich gewunken.


    Und dazu ne euphorische Fahrerin von nem MX5, die mir auch wie ne Wilde zugewunken hat. (war auf der Westseite des Lago) ?(


    Also, man sieht sie schon fahren, unsere schönen Spiderlein.


    In diesem Sinne..... the truth is out there.


    Fox M.



    ...... und ja...... es gibt am Gardasee Probleme mit dem SuperPlus Benzin.....hab eine einzige Tankstelle oben in Torbole entdeckt die den Stoff führt. Mal abgesehen davon das am SO nur die blöden Tankautomaten in Betrieb sind. ;(

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

    Einmal editiert, zuletzt von foguan ()

  • Heute nach langer Zeit mal wieder einen weissen Spider kurz nach 11 Uhr auf der A57 Höhe Düsseldorf gesehen.Kennzeichen ist GER .... War gut unterwegs.Ich mit meiner Firmenkutsche konnte leider keinen reissen. :/

  • Heute waren wir in der Klassikstadt Frankfurt beim 5.Maserati Treffen, super viele schöne Autos gesehen und haben dann auf der Landstr. in Alzenau ( Hörstein) einen schwarzen A124 getroffen.
    Sind uns entgegegen gekommen. Beide Lichthupe, zack angehalten und gewendet.
    Einige Minuten unterhalten und den Kollegen gleich mal hier auf das Forum aufmerksam gemacht.


    Leider vor lauter Babbeln kein Bild gemacht.