Beiträge von aidean

    Ich habs schon bemerkt, die Chancen sind nicht grad groß. Der Spider ist seit 10 Wochen für mich konkret geworden und seitdem hab ich genau einen im fliessenden Verkehr gesehen (und das trotz 8000 Fahrkilometern ausgerechnet nen Kilometer von zu Hause weg)

    Verzicht ist leider (oder zum Glück) mein Thema. Letztes Jahr im Kia Ceed GT wars für ne ähnliche Tour einfach zu eng, deshalb nun der Astra und da nen Astra zwar sehr ökomisch ist aber auf der Spaßskala nicht unbedingt auf Platz 1 steht, gibts für micht dann nun den Spider.

    Ihr kennt meine Lebensgefährtin leider nicht :) Unser erstauto ist nen aktueller Astra Kombi, waren im Juni 3 Wochen in Kroatien und das Teil war bis unters Dach voll incl. Rückbank. Lt. ihr war unser 5kg Malteser Mix schuld an dem Übergepäck :)

    So morgen kann ich meinen endlich auch abholen. WIr fahren per Bahn zum Händler und übernachten auf dem Rückweg noch in Brandenburg. Kann mir jemand sagen, wie gross die Tasche die wir mitnhmen können, höchstens sein darf, damit sie in den Kofferraum passt ?