124 Spider Begegnungen

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder, jetzt ist es auch bei mir soweit. Samstag habe ich (Bonn) meinen neuen Spider 124 Lusso, Argento-Grau, braunes Leder, Premium-Paket, Sitzheizung beim Händler in Bayern abgeholt. Ein sooo tolles Auto. Mein Glück auf der ersten Fahrt ins Rheinland zurück so richtig genossen. Freude pur. Dank dieses Forums auch schon tolle Tips bez. Zubehör wie Badge, Gepäckträger, Cup holder etc. bekommen und gleich geordert. Jetzt freue ich mich auf den Sommer.

  • :thumbup:
    ...alles richtig gemacht...
    :thumbup:
    Viel Freude damit...

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • gerade nen roten Lusso zw. Bernau und Prien a. Chiemsee gesehen :thumbup: . RO-AA ....


    24 Stunden früher wäre ich das gewesen :)


    Ich war den ganzen Tag unterwegs (Roadbook-Erkundung für https://www.via-julia-classic.de) und habe 3 Spider gesichtet.
    1.: 8:30 weißer Lusso in Prutting, als er gerade vor mir am Bierzelt vorbeigefahren ist,
    2.: ca. 17:00 parkender, weißer in Aschau i. Chiemgau vor dem Winkler Restaurant, umringt von Porsches, Jaguaren und Benzen usw.
    2.: ca. 19:00 roter Lusso in Altenmarkt am Inn. Habe gegrüßt, keine Reaktion

  • Ich sehe nur immer Spider, wenn ich nicht im Auto sitze . Habe heute 2 Abarth in rot und grau gesehen und einen roten Spider , war mit den Fahrrad unterwegs. Die Abarth in Krefeld und den Spider in Ratingen.

  • @RezeptFrei
    Der "595 Competitione" ist natürlich ein ganz anderes Fahrzeug als der Abarth 124, aber er macht mit seinen 180PS verdammt viel Spaß, geht ab wie eine wilde Wutz, röhrt wie ein Hirsch und ist Brett hart. Geht die Serpentinen hoch.......ich wusste bisher nicht, das man so enge Kurven so schnell und sicher nehmen kann, ist halt eine Rennsemmel, Kart-Feeling pur.595.jpgVielleicht werden wir uns mal im Westerwald oder am Nürburgring begegnen.
    Grüße aus Neuwied
    Joachim

  • Einen schwarzen Abarth gestern in VS gesehen. War leider mit dem Familien-Bomber unterwegs. Und in ERH gibt es einen roten non-Abarth. Dem bin ich aber noch nie begegnet wenn ich in meinen sitz.