124 Spider Begegnungen

  • Habe heute mit meiner Frau eine wunderschöne Tour bei strahlend blauem Himmel durch die Wetterau unternommen. Bei Wöllstadt kam uns ein roter Spider entgegen. Wir haben beide gegrüßt. :thumbup: Hey, roter Spider... bist Du hier aktiv? Der im magnetico bronzenen war ich. ;)

  • Hallo Spider Speedy,
    Ich habe heute ebenfalls das Wetter für eine kleine Tour genutzt. War erst auf der Burg in Münzenberg und dann über Wölfersheim und Friedberg nach Bad Nauheim. Da waren wir gar nicht weit voneinander entfernt. ;) Ich habe tatsächlich noch nie einen anderen Spider beim Touren getroffen. War aber auch erst knapp 1000 unterwegs

  • .. War aber auch erst knapp 1000 unterwegs


    Und ich erst 399 km... also das ist der momentane Gesamtkilometerstand. Zur Burg Münzenberg wollten wir eigentlich auch, haben uns dann aber aufgrund einer Umleitung spontan anders entschieden. Mist... viellleicht hätten wir uns getroffen.

  • Gestern in Gstadt a. Chiemsee ein Abarth (da war ich aber inkognito im 3008)...


    ...und heute in Großbottwar auch nochmal ein Abarth! Letzterer ist der einzige Fahrer der gefühlten letzten 10 Sichtungen der freundlich zurückgegrüßt hat, bzw. überhaupt reagiert hat :thumbup:

  • Vorhin kurz vor 18 Uhr in Viersen Süchteln ein weisser Spider.War ein Mädel am Steuer.Hatte zwar mal angeblinkt, aber mehr wie böser Blick kam da nicht.Sie hat es halt nicht verstanden. :thumbdown: