Wie wurde Eure Fahrzeugübergabe "zelebriert" ?

  • Nein hier in Neuss bei P&A.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Mein 124 wurde mir draussen übergeben. Es wurde hastig aufbereitet (kam am Dienstag auf dem Händlerneuwagenhof an, wurde am selben Tag später dann zum Händler gebracht, stand da für 10 Tage und man begann die Aufbereitung gefühlt 20 Min bevor ich da war). Im Lack überall Hologramme usw. Im Innenraum habe ich Wasserflecken auf dem Navibildschirm sowie auf den Lenkstockhebeln. Auto ist jedoch dicht. Ich denke mal dass die Scheibe nicht ganz zu war...


    Als ich einst meinen 500er bekam, war das im Schauraum und auch blitzeblank. Schade... Ein Käufer der ein paar Tage früher seinen Abarth 124 bekam, wurde es aus dem Schauraum heraus übergeben. Naja, was soll ich mich beschweren... Auto habe ich nu.


    Gefeiert habe ich es mit einer Fahrt zur Tankstelle und einer 50 km Rundfahrt.

  • Mann kann es einfach nicht nachvollziehen :cursing:
    Hauptsache alle habe die gleichen riesigen weißen Fließen, darauf achtet die Oberaufsicht. Auf Freundlichkeit und das man nicht jedesmal stundenlang warten muss, das scheint niemanden zu interessieren.


    Doch das Fahren macht direkt alles wett :thumbup: Also @Lusysan: dann allzeit ne handbreit Asphalt unter den Rädern und viel Spaß :)