Tech-Details Bose System

  • Natürlich kannst du extra einstellen wie laut die Musik aus den Kopfstützen kommt. Beim Musik hören sollte man die Kopfstützenlautsprecher aber gar nicht als solche wahrnehmen, es soll eigentlich Raumklang erzeugt werden. Die Musik soll eigentlich von vorne kommen. Wenn man telefoniert kommt aber alles daraus.
    Am besten wäre mal Probehören.

  • Ich habe 2016 beim probesitzen einmal ohne Bose das Radio gehört und dann bei der Probefahrt mit Bose den Klang als viel besser und voller empfunden. War aber dann auch ein Sender mit Musik die ich auch hören wollte. Ich würde auf das Soundsystem nicht verzichten wollen, aber gerade der Klangs ist eine völlig individuelle Empfindung. Hilft nur selber mal probehören.
    Lautstärke rechts und links beim telefonieren regeln geht leider nicht. Genauso wenig wie bei den Ansagen vom Navi.