Kann jemand helfen? Raum: Nürnberg/ Regensburg/ Bayreuth

• Hallo Caro, wenn ich richtig verstehe, geht es hier nicht um deinen anderen "LIM" Fehler, richtig?

Hast du schon mal deine Airpipe vorne am Luftfilter runtergemacht (ist nur eine Art großer Schlauchring mit 1 Schraube) und reingeschaut. Wenn ja, hast du auch Ö in den Wellentälern (deswegen leuchtet aber nicht die gelbe MKL auf) und/oder ist bei der der innenliegende Ring evtl. verdreht? Letzteres könnte der Grund für die MKL sein.

Wenn der verdreht ist, kann man den ggf. selber wieder korrigieren. Warst du kürzlich in der Werkstatt, denn von alleine sollte der seine Lage nicht verändern?

Falls du lieber in die Werke gehen möchtest. Ich habe meinen A124 jetzt bei Haas und Söhne in Eckental-Brand, nördlich von Nürnberg und bin soweit zufrieden. Hatte aber auch noch keine ernsteren Probleme, die zu lösen waren. Machen einen guten Eindruck, aber natürlich die üblichen Markenwerkstatt-Preise.

VG

Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

• Hallo Michi,

ich scheine richtig gut im Erklären zu sein... 😂

Doch, es geht um den gleichen LIM Kontrollleuchte Fehler. Aus Unsicherheit, ob den alten Threat noch jemand liest, habe ich hier ein neues Thema eröffnet und parallel nach einer anderen Werkstatt gefragt, falls meine Haus und Hof Werkstatt wieder nichts findet.

Ich nehme Deine Beschreibung gerne einmal mit in die Werkstatt, bin wirklich komplett raus, was alles unter der Motorhaube angeht. Danke Dir für die Formulierung und den Werkstatt-Tipp.

Ja, es wurde quasi an einem Freitag Service inkl. Ölwechsel gemacht und Samstag trat das Problem zum ersten Mal auf. Deshalb klingt die Beschreibung im anderen Threat so schlüssig für mich.

Liebe Grüße

Caro

🤎🤍🤎 Fiat Spider Lusso 1.4 🤍🤎🤍

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!