WhatsApp Image 2026-06-01 at 18.17.35.jpg
Grill & Chill am Freitag-Abend im Hotel Löwenstein!
WhatsApp Image 2026-06-01 at 18.17.35.jpg
Grill & Chill am Freitag-Abend im Hotel Löwenstein!
Mein Vater sagte immer, den Seinen gibt's der Herr im Schlafe,....
Liebe 124Spider & FREUNDE, liebe Guides, Teilnehmer und alle Verrückten,
„WAS MACHE ICH EIGENTLICH VERKEHRT?“ 😅
Ich glaube, euch werde ich einfach nicht mehr los …
Egal, ob es im Black Forest wie aus Eimern schüttet, wir in Ettal durch den Schnee fahren, Abrechnungen mal nicht ganz schlüssig sind, reservierte Balkonzimmer plötzlich keinen Balkon mehr haben oder wir – wie an diesem Wochenende – zwischen Gerolstein und dem Nürburgring bei gefühlten 124 °F unterwegs sind und beim Pizza-Stopp gemeinsam „abölen“ – ihr seid immer mit Begeisterung dabei. Oder noch verrückter: Ihr meldet euch danach direkt wieder für die nächste Tour an! Ihr seid echt verrückt! 😄
Aber genau dafür möchten wir euch von Herzen Danke sagen.
Danke für eure Teilnahme.
Danke für die vielen tollen Gespräche, das gegenseitige Miteinander und die Hilfsbereitschaft.
Danke, dass ihr jedes 124Spider & FREUNDE-T-T-T mit Leben füllt und zu etwas Besonderem macht.
Was bleibt, sind die vielen gemeinsamen Kilometer, das Lachen, die schönen Begegnungen, neue Freundschaften und unvergessliche Momente.
Genau das macht für uns 124Spider & FREUNDE aus:
Nicht Perfektion, sondern eine Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist und jedes T-T-T seine ganz eigenen Geschichten schreibt.
Danke, dass ihr auch dieses Wochenende wieder unvergesslich gemacht habt.
Behaltet die schönen Erinnerungen im Herzen und freut euch – genau wie wir – auf das nächste gemeinsame Abenteuer.
In diesem Sinne: die besten Grüße aus LEV
Kalle & Sabine 🚗☀️
Viel Spaß beim Schauen 👀