Beheizbare Außenspiegel bei Spider Lusso

  • Genau wie bei unserem. Hatten sie aber selbst im eiskalten Erzgebirge nicht vermisst und aktuell ist immer freie Sicht in den Spiegeln.
    Liegt wohl am Frühling :thumbup:
    Muss aber auch nochmals zum Freundlichen...... haben es im Kaufvertrag stehen ;)

  • Ich war letzte Woche bei Fiat und mein Verkäufer hat mir mit völliger Überzeugung erklärt, dass der Lusso selbstverständlich beheizte Außenspiegel hat. Als ich ihn auf das Fehlen in der aktuellen Preisliste und in der aktuellen Beschreibung hingewiesen habe, hat er ganz schön große Augen gemacht.


    Da ich im Winter bei Eis und Schnee mit meinem anderen Auto gefahren bin, habe ich die Spiegelheizung aber auch gar nicht vermisst.


    Wie ist denn jetzt der Stand, habe alle keine oder nur manche keine?

  • Ich war letzte Woche bei Fiat und mein Verkäufer hat mir mit völliger Überzeugung erklärt, dass der Lusso selbstverständlich beheizte Außenspiegel hat. Als ich ihn auf das Fehlen in der aktuellen Preisliste und in der aktuellen Beschreibung hingewiesen habe, hat er ganz schön große Augen gemacht.


    Da ich im Winter bei Eis und Schnee mit meinem anderen Auto gefahren bin, habe ich die Spiegelheizung aber auch gar nicht vermisst.


    Wie ist denn jetzt der Stand, habe alle keine oder nur manche keine?

    Und dies bei der Tatsache, dass seitens Fiat ein Schreiben existiert (liegt mir im Original vor) in dem auf den Fehler in den Prospekten (nicht bei der Produktion :) ) hingewiesen wird mit der Aufforderung diese aus dem Verkehr zu ziehen.

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...

  • Und dies bei der Tatsache, dass seitens Fiat ein Schreiben existiert (liegt mir im Original vor) in dem auf den Fehler in den Prospekten (nicht bei der Produktion :) ) hingewiesen wird mit der Aufforderung diese aus dem Verkehr zu ziehen.

    von wann datiert das Schreiben? Kannst Du das hier Mal zeigen?


    Mutmaßung: Wenn dem wirklich so wäre, hätten die das doch auf der Website schon längst wieder geändert. Das sind zwei Mausklicks.
    Aber dort fehlt die Erwähnung einer Spiegelheizung seit geraumer Zeit und nach wie vor - ausserdem haben hier ja etliche Member bestätigt, dass keine verbaut ist.
    Harhar, wenn das Marketing, die Technik und der Vertrieb nicht ab und an miteinander saufen gehen, hat es solche Auswirkungen auf die Kommunikation :D

  • Das Schreiben ist vom 26.01.2017. Bitte um Verständnis, habe dem Händeler zugesagt das Schreiben nicht zu veröffentlichen und werde mich auch daran halten!

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...

  • habe schon 3 mal meinen Verkäufer kontaktiert wegen dem mirrorgate, aber no reaction ! schon komisch