Heckträger für den Fiat 124 Spider

  • Werde bald auch erstmals den Heckgepäckträger montieren, obwohl drei Wochen Bretagne und Süddeutschland auch ohne klappten (zweimal Waschsalon allerdings notwendig gewesen, daher meine Frage: welche Koffermaße sind für den Original Gepäckträger auch optisch optimal?
    fand unsere vorhandenen entweder zu tief oder zu schmal, hat jemand evtl. noch eine Kofferempfehlung, sollte Richtung klassischem Roadsterkoffer gehen, allerdings stieß mein Vorschlag einen alten, gebrauchten und vom Leben gezeichneten Oldie zu kaufen auf vehemente Ablehnung bei der entscheidenden Person 8) , eine Vaude Tasche o. ä. finde ich zwar praktikabel aber nicht ansprechend, falls irgendwer einen guten Vorschlag für ein Koffermodell fürs Heck beim Spider mit magnetico bronze hat, würde ich mich sehr freuen.

  • Denke ein stabiler Lederkoffer im dunkeln Leder würde gut passen und die Größe kannst du doch an dem Träger abmessen. Wäre meine Idee.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Ja da das passende zu finden wird wohl was schwierig werden glaube ich, und so einen Retrokoffer willste ja nicht

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Gebe mal bei EBay Retrokoffer ein da sind einige Angebote die vielleicht passen könnten.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Bei den alten Koffern musst Du aufpassen, dass Du diesen auf dem Heckträger nicht zu fest anziehst, die geben sonst nach und sind dann verformt. Das sind Erfahrungswerte, da ich teilweise damit Handel betreibe.
    Dann müsstest Du schon einen aus Alu nehmen. Es gibt schöne alte Rimowa Koffer....