Suche carbon hardtop

  • Ich habe in diesem Forum mehrere Beiträge gelesen, in denen andere das Carbon-Hardtop angeboten haben. Können Sie mir helfen, eines zu finden? Ich bin in Arizona und würde auf jeden Fall für den Versand bezahlen. Abarth hat dieses Teil in Nordamerika nie angeboten, daher ist es hier schwer zu finden. Danke.

  • Ich habe keinen Verkäufer gefunden, der bereit wäre zu versenden.

    Semi off


    Moin,

    Na ein Hardtop ist ja auch nicht gerade handlich, und "kostbar" dazu.

    Sprich da kommt wohl einiges zusammen an Spedition und Versicherung und der Versender muss das Teil ja entweder irgendwie zum Spediteur bringen oder der holt es ab, wieder extra Kosten.


    Da behaupte ich mal noch weniger Käufer sind bereit diese Zusatzkosten 150-300€ zu tragen bzw Transport auf IHR Risiko zu akzeptieren...


    Ich habe auch noch eins rumstehen im Keller, nach Kauf des Abarth GT März 2019 nie und Überführungsfahrt demontiert wieder montiert.


    Über Verkauf (Heidelberg) bisher nicht ernsthaft nachgedacht, wenn sollte definitiv "3" eine vorne stehen zuzüglich dem Versand/ Transport Theater😉


    Grüße

    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:


  • Ja, es ist kostbar! Gerne kümmere ich mich um den Versand und die Versicherung.


    Abarth hat dieses Teil nie in Amerika verkauft, also muss ich es importieren. Ich habe bereits die GT-Räder, brauche nur noch das hardtop!


    Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie es verkaufen möchten. Danke. - T. Pfeifer