Fiat verkündet offiziell an Ersatzteilhändler - Ende der Ersatzteilproduktion 124 Spider

• Moin

ich hätte gebrauchte Rahmen Blenden Abarthfarbe obere Blende wurde Repariert eine Seitenblende müsste repariert werden , gebrochener Cliphalter wäre vorhanden ......................... Verkleidung Asäule Fahrerseite inkl LS ........................org. Domstrebe Abarth

...... wobei ich ehr meine das wenn Teile vom Fiat Händler bestellt werden eher verfügbar sind , wie wenn diese nicht vom Vertragshändler bestellt werden , bei mir war die Windschutzscheibe in einem Tag da , die Rahmenblenden nach 3 Tagen ,

bei Carglass war weder die Scheibe noch die Blenden lieferbar , und von Junited warte ich seit Dezember auf eine Blende

gruß

Martin

• ...selbst das Getriebe ist von Mazda

Das trifft aber nur auf das Schaltgetriebe zu. Das Automatikgetriebe ist von Aisin. Dürfte aber auch zu besorgen sein. Für die Schalterfraktion existiert nach wie vor das Problem der Nichtlieferfähigkeit für die Kupplung. Mein Händler bekommt deswegen noch graue Haare. Er hat ein paar Spider-Kunden, bei denen jetzt nach 7-9 Jahren und einer Kilometerleistung von 150.000 plus halt eben die Kupplung fällig ist. Er kann sie alle nicht bedienen.

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

• Das trifft aber nur auf das Schaltgetriebe zu. Das Automatikgetriebe ist von Aisin. Dürfte aber auch zu besorgen sein. Für die Schalterfraktion existiert nach wie vor das Problem der Nichtlieferfähigkeit für die Kupplung. Mein Händler bekommt deswegen noch graue Haare. Er hat ein paar Spider-Kunden, bei denen jetzt nach 7-9 Jahren und einer Kilometerleistung von 150.000 plus halt eben die Kupplung fällig ist. Er kann sie alle nicht bedienen.

LuK 622 3495 00 Kupplungssatz für ABARTH FIAT 124 348 | eBay.de https://share.google/wLMWYGmw2MLvIglqp

Wer sucht, der findet :)