Lackstift fĂŒr Ltd. Edition Spider America😎

  • Milo124

    Fiat 201 mĂŒsste theoretisch stimmen, wenn der Lackierer nicht was völlig falsches gemischt hat. Ab Werk gibt es den Farbstift bei Fiat ja nicht, also hat Dein HĂ€ndler den Stift von einem Lackierer anmischen lassen. Streich mal was von der Farbe auf ein Muster (ein StĂŒck Blech, einen Winkel, irgendwas das gerade greifbar ist) und vergleiche den getrockneten Lack mit der Farbe Deines Spiders. 5 Minuten reichen. Der Mazdastift sieht direkt nach dem Aufbringen auch falsch aus, ist es nach dem Trocknen aber nicht.

    Viele GrĂŒĂŸe,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • ...ich habe viele Jahre eine Barchetta, auch Ltd Edition in Stelvio Verde green mit beigen Ledersitzen und beigem Dach gefahren!


    War sehr traurig, als es keine Ersatzteile mehr gab, eine zeitlang hab ich noch versucht sie mit gebrauchten Teilen reparieren zu lassen, aber irgendwann ist sie zum Autohaus als AusstellungsstĂŒck und Sonderfahrten zurĂŒckgekehrt. Danach zu einem Liebhaber in Italien.


    Dann Fiat 500 C, rot mit beigem Dach und dann hat es mich erwischt mit dem Spider 124😁💗😍

  • @ AlDente


    .....nein, passt nicht, sieht schrecklich aus, deshalb habe ich auch 2 Stifte, dachte der zweite ist richtig, aber nein, geht nicht.


    Ist nur eine kleine Stelle am TĂŒrrahmen😉


    Und die zwickt bei mir genauso, als wenn die NĂ€gel in der falschen Farbe lackiert sind, haha😁😉

  • Die Amerika AusfĂŒhrung ist schon die schönste fĂŒr ein 124er Spider hat einfach diese klassische Cabrio Flair.

    Ich mag auch die Felgen im Retrolook.

    Es fehlen meiner Meinung nach nur ein Satz Spurrplatten die das Gesamtbild abrunden wĂŒrden.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing LadeluftkĂŒhler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar GepĂ€cktrĂ€ger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Tja weshalb einfach wenn kompliziert auch geht. Bei der Farbnummer und diese Bestellcode kommt mancher ins schleudern. Na ja bella Italia at work!

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing LadeluftkĂŒhler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar GepĂ€cktrĂ€ger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.