Beiträge von Milo124

    Ich habe mir besser Kofferbänder bei einem Hersteller in den Niederlanden bestellt, die von Spider waren mir zu fipsig, ich besuche unseren Sohn, 500 km entfernt und da muss der Koffer halten.


    Zudem habe ich mir echtes Segeltuch in Hellgrau besorgt und einen Überzug genäht, damit der Koffer bei Regen dicht ist.

    Ohne, na ja, hab dann schon nasse Klamotten gehabt, nicht gut.

    Pogeabarth


    was sind Spurplatten???🤗 sorry bin nicht so technisch begabt wie ihr


    Ich habe Ventilkappen, klausicher und für den Spider.


    Die Winterfelgen finde ich auch schön, eigentlich fast noch schöner, aber wie gesagt, ich mag den Retrolook und möchte da nix verändern.


    Ich fahre meinen Spider eben auch das ganze Jahr und er ist ja so viel komfortabler als die Barchetta, da ging die Heizung im Winter ein bisschen nach 40 km, der Tankdeckel war nie richtig dicht, aber die habe ich viele Jahre gefahren und sie hat mich nie verlassen, auch wenns im Winter saukalt drin war und sie Sprit nur so gefressen hat.


    Was für ein Luxus jetzt mit meinem Spider🙏

    Hallo Ihr,


    Ja, ich habe jetzt die Mazda Farbe bestellt 😵


    Mazda 42S Titanium Flash Mica / Obsidiangrau Metallic


    Genau die mit Überlack oder Top Coat 💅das hatte mein Vorort-Händler auch nicht mitbestellt, bin gespannt👱‍♀️


    Habt Ihr vielleicht noch einen Pflegetipp für mich, ich fahre ja wegen des Hecktägers nicht durch die Autowäsche und poliere meine Diva selbst😎


    Leider habe ich am Heckträger, der zwar aus Alu ist, aber mit einer silbernen Versiegelung, da sind einige Stellen abgeplatzt, nicht schön....... finde ich nicht gut, denke, da kann ich auch nicht viel machen, muss halt das Rimowa Köfferchen manchmal drauf😏


    Oder habt Ihr eine Idee???


    Möchte meine Ltd. Edition eben auch nicht verändern und so lassen wie sie ist😍, hab von 135 die Nummer 66😁

    @ AlDente


    .....nein, passt nicht, sieht schrecklich aus, deshalb habe ich auch 2 Stifte, dachte der zweite ist richtig, aber nein, geht nicht.


    Ist nur eine kleine Stelle am Türrahmen😉


    Und die zwickt bei mir genauso, als wenn die Nägel in der falschen Farbe lackiert sind, haha😁😉

    ...ich habe viele Jahre eine Barchetta, auch Ltd Edition in Stelvio Verde green mit beigen Ledersitzen und beigem Dach gefahren!


    War sehr traurig, als es keine Ersatzteile mehr gab, eine zeitlang hab ich noch versucht sie mit gebrauchten Teilen reparieren zu lassen, aber irgendwann ist sie zum Autohaus als Ausstellungsstück und Sonderfahrten zurückgekehrt. Danach zu einem Liebhaber in Italien.


    Dann Fiat 500 C, rot mit beigem Dach und dann hat es mich erwischt mit dem Spider 124😁💗😍