Motor Schaden - gesucht: Motorblock mit Zylinderkopf

  • Hallo Gemeinde,

    ein guter Kumpel hat sich einen Fiat Spider mit einem Unfall Schaden gekauft und ihn dann fachgerecht repariert ,dann ist durch ein dummen Fehler das Steuergerät kaputt gegangen , Darauf hin hat er ein neues gekauft und der Wagen lief dann wieder ohne Probleme aber nun kommt es , plötzlich machte der Motor laute Geräusche was sich als ein Lagerschaden heraus gestellt hat . Ursache war wohl das die Ölpumpe aus gefallen ist und dadurch kein Öldruck mehr da war. Er ist jetzt ziemlich am Boden und weiß nicht genau was er nun machen soll , für einen neuen Motor fehlt ihm das Geld jetzt , einen gebrauchten Motor wäre eine Lösung aber erst mal einen finden . Drum dachte ich frage mal das Forum ob da einer helfen kann mit hinweisen wo vielleicht ein Unfall Wagen zum schlachten steht. Benötigt werden der Motorblock mit Zylinderkopf.

    Für jeden Tipp wären wir dankbar aber wir wissen das es schwer ist da was zu finden aber er will die Hoffnung nicht aufgeben weil er unbedingt einen Spider haben wollte und jetzt soviel Pech mit dem Auto hat aber aufgeben will er noch nicht . Ich danke euch .


    Gruß

    Manni

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Motor Schaden“ zu „Motor Schaden - gesucht: Motorblock mit Zylinderkopf“ geändert.
  • So habe gerade erfahren das sich die Sache erledigt hat und er den Spider verkauft hat. Danke an die Antworten .

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989