Niemand will am 124 schrauben // Werkstattempfehlung München?

  • Ich würde bei solchen Geschichten zu einer Tuningwerkstatt gehen und dort auch die Teile beziehen.

    Da wird Dich keiner ablehnen.

  • Ich würde bei solchen Geschichten zu einer Tuningwerkstatt gehen und dort auch die Teile beziehen.

    Da wird Dich keiner ablehnen.

    Gibt es sowas heute noch?


    Problem ist, dass ist nicht nur Tuningteile wie den DV+ verbaut haben möchte sondern auch 08/15-Teile wie LED-Seitenblinker und andere H11-Birnen. Ob die sowas überhaupt haben, und zu welchen Preisen...

  • Gibt es sowas heute noch?


    Problem ist, dass ist nicht nur Tuningteile wie den DV+ verbaut haben möchte sondern auch 08/15-Teile wie LED-Seitenblinker und andere H11-Birnen. Ob die sowas überhaupt haben, und zu welchen Preisen...

    Klar gibt es sowas heute noch!

    Einfach mal googeln und Rezessionen anschauen. Natürlich sind gute Tuningwekstätten nicht gerade günstig. Aber man kann bekanntlich nicht alles haben....

    Aber Seitenbliker oder andere Halogenleuchten kann doch jede Werkstatt tauschen wenn Du dort die Teile beziehst. Es ist aber auch wirklich kein Hexenwerk! Nur für die Halogenlampen muss etwas gefummelt werden. Rad entsprechend einschlagen oder demontieren und Radhausverkleidung etwas demontieren. Dann kommt man dran....

    Einmal editiert, zuletzt von Frankie ()

  • Klar gibt es sowas heute noch!

    Einfach mal googeln und Rezessionen anschauen. Natürlich sind gute Tuningwekstätten nicht gerade günstig. Aber man kann bekanntlich nicht alles haben....

    Aber Seitenbliker oder andere Halogenleuchten kann doch jede Werkstatt tauschen wenn Du dort die Teile beziehst. Es ist aber auch wirklich kein Hexenwerk! Nur für die Halogenlampen muss etwas gefummelt werden. Rad entsprechend einschlagen oder demontieren und Radhausverkleidung etwas demontieren. Dann kommt man dran....

    In meiner Jugend gab es die überall, sehe ich jetzt kaum noch. Und wenn, dann eher auf Folierung, ODB- oder Luxustuning spezialisiert.


    So einfach ist es leider nicht. Lauflicht-LED-Seitenblinker für den 124 gibt es bei genau zwei Onlineshops in Deutschland, die hat keine Werkstatt in ihrem (Lieferanten-)Sortiment. Birnen, joar, die von Osram, die ich möchte, können sie vielleicht besorgen wenn man Glück hat...

  • Kurvenkratzer: Ich gebe Dir Recht. Es sind deutlich weniger geworden! Ich hätte In meinem Bereich 2 Werkstätte. Das nützt Dir aber leider nichts.

    Weiterhin viel Glück oder doch das Eine oder Andere selber machen :thumbup:

  • Ein kleiner Ausflug nach Dortmund...die haben unter anderem auch die dynamischen Seitenblinker.



    MW Motorsport
    Fiat Tuning Shop Teile Zubehör für 500 Grande Punto Evo Bravo Stilo u.a. des FCA-Konzerns (Fiat, Abarth Alfa, Lancia, Maserati, Chryler, Dodge, Jeep)
    www.italo-tuning.de