Was ist mein Abarth 124 Spider noch wert?

  • Hallo ihr,


    da ich mir meinen Lebenstraum erfüllt habe und ich diesen im November bekommen werde, muss ich meine Abarth leider verkaufen.

    Er ist 10/2018 neu von mir gekauft und hat knapp 58.000 km drauf.

    Besonderheit: er ist Schwarz und hat die komplett Schwarzen Sitze aus einem roten bekommen.

    Zudem hat von mir das Eibach Prokit, 8x17 Rotas in Bronze mit 215/45 R17 (alles eingetragen) und den Schaltknauf vom MX5-ND bekommen.

    Was meint ihr bekomme ich noch für das Schätzchen? Oder hat vielleicht jemand interesse?

  • Alles klar.

    Das ist ja ne ganz neue Liga.

    Was bei Porsche sicher kein Problem ist im Vergleich zu unseren 124 Spidern, ein gutes Autohaus zu finden, die kompetent sind das Teil zu warten.

    Halt uns auf dem Laufenden.

    Grüße

  • Eine andere Option hätte ich noch: Mach es so wie ich. Ich kann mich nicht von schönen Autos trennen. Parallel fahre ich einen 124 Spider, einen TT und einen 981 Boxster. Je nach Lust und Laune werden die schönen Autos genutzt.

  • Eine andere Option hätte ich noch: Mach es so wie ich. Ich kann mich nicht von schönen Autos trennen. Parallel fahre ich einen 124 Spider, einen TT und einen 981 Boxster. Je nach Lust und Laune werden die schönen Autos genutzt.

    würde ich machen wenn ich platz und das Einverständnis meiner Frau hätte. Zudem muss sich das neue Auto finanzieren und dazu ist der Verkauf des Abarths nötig. :)

  • Der 718 Boxster GTS hat ja den 6-Zylinder-Boxer-Motor als Sauger - ein Traum. Herzlichen Glückwunsch. Die anderen Motoren des 718 Boxsters sind ja allesamt 4-Zylinder-Boxer mit Turbo.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Al Dente ()

  • würde ich machen wenn ich platz und das Einverständnis meiner Frau hätte. Zudem muss sich das neue Auto finanzieren und dazu ist der Verkauf des Abarths nötig. :)


    Wenn ich den Platz und das Geld hätte, würde ich mir Bastis Abarth kaufen (der gefällt mir ganz in Schwarz außergewöhnlich gut!) und zu meinem Spider in die Garage dazustellen. Wäre die ideale Kombi: ein weißer eleganter Spider zum Cruisen und ein sportlicher schwarzer Abarth zum "Heizen".


    Grüße aus dem Süden

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

    Einmal editiert, zuletzt von spider-y ()