CARBON DACH (HARDTOP FIAT SPIDER 124)

  • Hallo,


    solltest Du ein Hardtop für dein Spider immer noch suchen und gebrauchen einfach melden.

    Unbenutzt und brandneu noch von MOPAR original verpackt.

    Einfach melden wenn Interesse immer noch besteht.


    Ciao.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • In 77694 Kehl am Rhein wobei ich den Versand auch einfach organisieren könnte wenn bequemer und einfacher.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Hi,


    Hatte in ein Online Store mehrere Carbon Hardtops gesehen die theoretisch am Lager waren und lieferbar waren.

    Leider sind diese nicht mehr vorhanden und können auch nicht mehr nachbestellt werden laut Vertragshändler der für mich diese Option auch sofort überprüft hat.


    Also Falschinformation im Netz was ganz schön ärgerlich ist da Zeitaufwand und Zeitverlust.

    Immerhin ich suche weiter und sollte ich was finden werde ich das hier posten.


    Ciao.

    Remy

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Wobei das für mich so klang, als würdest du eines besitzen und verkaufen wollen.

    Und nicht als Zwischenhändler fungieren.

    :) Wünsche allzeit gute Fahrt :)

    Lusso in Modagrau mit diversen Upgrades

  • Designtechnisch und handwerklich sicherlich eine Augenweide aber kein must have.

    Kein Online-Shop legt sich so einen Artikel ins Regal. Die meisten von uns wollten das Dach aus unterschiedlichen Gründen nicht weshalb das Interesse auch bereits bedient oder zumindest sehr überschaubar ist. Nach Mopars Ausverkauf läuft es auf Angebot und Nachfrage hinaus. In UK sitzt einer der vorgibt das Dach liefern zu können - natürlich zu preiswerten 6.999€. Komischer Auftritt, das verlinke ich nicht. Lässt sich aber schnell ergooglen. Aber auch die Preise für gebrauchte Dächer dürften nur eine Richtung kennen, nach oben.

    Der Degenhardt würde jetzt sagen, Ebay Kleinanzeigen!

    Und dann soll man es kaum glauben:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carbon-harttop-fuer-fiat-abarth-124-spider/2290763567-223-6196

    Mit Makel (sieht nach Umfaller aus), aber wer in der Preisklasse kauft hat vielleicht auch noch was über für SmartRepair ect. Es wird zukünftig so oder so schwierig sein ein topgepflegtes Dach zu bekommen. Irgendwas ist doch immer ;)

    Es gäbe da noch die GF-Variante aus US.

    Hardtop, Fiat Spider 124
    CCP Fabrication is proud to announce the release of our Fiat Spider lightweight Hard Top, 2017 - Current. Per customer demand this addition to our current…
    www.ccpfabrication.com

    Auf dem Auto sieht das schon gut aus. Neben Fracht/Einfuhr/Umsatzkosten fehlt allerdings ein Finish, das relativiert den günstigeren Preis wieder. Und es ist zu vermuten das es für EU/D keine ABE gibt. Noch nie real gesehen.