Kartenupdate kaufen oder nicht

  • spiderholger

    Danke, dann frage ich mal in meiner Werkstatt nach

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Dazu noch eine vielleicht blöde Frage:

    Hätte man das in den ersten 3 Jahren, so lange das Update kostenlos ist, selbst mal updaten müssen oder passiert das automatisch? :/

    Moin, nix automatisch.

    Hier die App runterladen, registrieren, und Karten updaten. http://www.124spiderinfotainment.de/navigation

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Wunder Dich nicht, das Tool ist grottig. Zum Kartendownload den Virenscanner ausschalten, dann geht es erheblich schneller

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Die Preise sind einfach unverschämt….

    Hat es mal jemand mit einer neuen Navi-SD-Karte probiert? Die Kosten ja meines Wissens keine 50,-€, oder?

    Ich habe mir einfach nach 2 Jahren wieder eine bei E..y um 20.- gekauft, reingesteckt und würde laufen. (Ich verwende allerdings kein Navi, ist nur der Notnagel für die Regierung falls sie mal alleine unterwegs ist. ;) )

  • Ich habe mir einfach nach 2 Jahren wieder eine bei E..y um 20.- gekauft, reingesteckt und würde laufen. (Ich verwende allerdings kein Navi, ist nur der Notnagel für die Regierung falls sie mal alleine unterwegs ist. ;) )

    Hast mal versucht mit dem Tool die neue Karte zu aktualisieren ?

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Wunder Dich nicht, das Tool ist grottig. Zum Kartendownload den Virenscanner ausschalten, dann geht es erheblich schneller

    Danke für die Vorwarnung! Werd's nächstes WE mal probieren

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Hast mal versucht mit dem Tool die neue Karte zu aktualisieren

    Ja, die Erste die ich gekauft habe konnte ich einmal updaten, ein Jahr später hat es nicht mehr geklappt, wahrscheinlich die SD defekt, da z.B. Österreich nicht mehr da war.😆 Deshalb wieder eine neue um 20€ gekauft die schon die Daten 2021 drauf hatte. Ggf. kaufe ich mir 2023 wieder eine Neue. ;)