Sportcat, Crosspipe, middelpipe etc

  • versuch es mal mit diesem Link. die Crosspipe ist fertig als nächstes kommt ein neuer Krümmer

    Und immer freundlich winken <3 wenn ihr einen seht

  • Wenn du die bestmögliche Leistung erzielen willst, dann mache am besten alles komplett 70 mm von hre und den Raggazon 70mm Endschalldämpfer.

    Wichtig ist aber wenn du alles machst, dass die Endflunche nicht für die Serien Abgasanlage gemacht werden.

    Bsp: habe damals die hre Downpipe mit Verbindung auf die Serien Crosspipe bauen lassen. Also upgrade Downpipe mit Serien 45 mm Endflunch. Mittlerweile habe ich aber eine 60 mm Crosspipe . Und dieses Problem habe ich an der Downpipe, Crosspipe und dem upgrade Mittelrohr. Das geht für die Leistungsausbeute definitiv besser.

    Bei einem direktem Vergleich wurde mit dem maximalen Entdrosseln der Abgasanlage, im Vergleich zum Serien Spider mit software, bei Vmax 20NM/ 25PS mehr erreicht. Und das schon voll ab 1500 Umdrehungen.

  • Die Raggazon ist schon erste Sahne vom Sound her . Ich habe aber noch den Schalldämpfer verbaut und gerade die beiden machen mit der Downpipe den wow Effekt. Aber ist natürlich Geschmacksache.

    Obwohl es Edelstahl ist, rosten die leicht. Die Klappe gammelt aber nicht mehr fest.

    Und ohne Carbon Endrohre ist die aber auch günstiger. Ein bisschen ^^